Zurzeit sind 263 Mitglieder online.
Zurzeit sind 263 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Darstellung des Suchergebnisses

Rang 9
# 1
Rang 9

Hallo,

 

ich weiß nicht ob ich mit meiner Frage hier genau richtig bin. Aber ich weiß nicht wo ich sonst schnellstmöglich eine Antwort erhalten kann.

 

Wenn man ortovox bei Google DE eingibt erscheint folgendes Ergebnis:Bildschirmfoto 2015-09-25 um 16.09.47.png

 

Woran liegt es, dass hier auf.com verwiesen wird und der Text darunter auf Englisch ist, die Sitelinks aber auf deutsch... ist das eine Einstellungssache?

 

Vielen Dank!

3 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Ines E
September 2015

Betreff: Darstellung des Suchergebnisses

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender
Das wird leider häufig falsch eingesetzt, Es ist ja auch etwas komplex. Vielleicht hilft dir unserer HIlfeartikel dazu. Wenn nicht ruf uns an.
http://www.ranking-check.de/blog/hreflang-die-5-haeufigsten-fehler-und-hall-of-fame/

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Betreff: Darstellung des Suchergebnisses

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo,

das liegt daran das eine Weiterleitung von .com nach .com/Browsersprache-bzw-Geo-IP/ erfolgt. Das macht man nicht. Google kommt immer auf englisch.
Dazu kommt nach das hreflang falsch eingebaut ist. Die Links sind nicht ausgeschrieben im Code und x-default fehlt. Richtig wärst du dort mit deiner Frage gewesen. https://productforums.google.com/forum/?hl=de#!forum/webmaster-de

Gruß en001

Betreff: Darstellung des Suchergebnisses

Rang 9
# 3
Rang 9
Hallo,

danke trotzdem für deine Antwort.

Kannst du mir auch noch sagen wie man die Bugs genau behebt bzw. beseitigt?

Betreff: Darstellung des Suchergebnisses

[ Bearbeitet ]
Rang 9
# 4
Rang 9

1. Hreflang ist eigentlich nach Google Doku eingesetzt

2. wenn nicht per Accept-Language oder Geo-IP wie dann? - Google-Bot weiche?

Betreff: Darstellung des Suchergebnisses

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender
zu 1. /de/ ist kein Link.
zu 2. Gar nicht. Man sollte so etwas nie einsetzen.
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Ines E
September 2015

Betreff: Darstellung des Suchergebnisses

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender
Das wird leider häufig falsch eingesetzt, Es ist ja auch etwas komplex. Vielleicht hilft dir unserer HIlfeartikel dazu. Wenn nicht ruf uns an.
http://www.ranking-check.de/blog/hreflang-die-5-haeufigsten-fehler-und-hall-of-fame/

Betreff: Darstellung des Suchergebnisses

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender
Hallo Ines, als ich jetzt gesucht habe, sehe ich die deutsche Seite. Allerdings ohne die Sitelinks. HAch gäbe es da viel zu verbessern. IHr habt eine geile Produkte. Ich kannte die Marke bisher nicht. Ihr habt da ein Megapotential. bei euren 10k besuches solltet ihr auf jeden Fall retargeting machen und auf jeden Fall Google Shopping.....

Betreff: Darstellung des Suchergebnisses

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

Hallo Ines,

 

funktioniert es jetzt?

 

BTW - In eurer AdWords-Performance liegt noch rein großes Potenzial. Für wichtige Begriffe wie:

 

  • Wanderbekleidung
  • Wanderschuhe
  • Wanderausrüstung etc.
  • u.a. in Kombination mit weiteren Keys

werden eure Artikel selten oder garnicht ausgespielt.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Betreff: Darstellung des Suchergebnisses

Rang 9
# 9
Rang 9
@ Thorsten: Vielen Dank für den link zum Artikel. der war wirklich sehr hilfreich.

Wir betreuen für den Kunden den Bereich Adwords leider nicht. Ortovox ist aber auch ein Hersteller für Skier und Skizubehör. Ich weiß nicht ob das Ranking für Begriffe aus dem Bereich "Wandern" dann Priorität hat.

Betreff: Darstellung des Suchergebnisses

Top Beitragender
# 10
Top Beitragender
Hallo INes, wenn da mal fragen offen bleiben, kannste auch Eoghan direkt mailen. viel erfolg...