Zurzeit sind 785 Mitglieder online.
Zurzeit sind 785 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Das Keyword-Tool soll wohl geschätze Kosten eines Keywords liefern. Wo

Rang 5

Das Keyword-Tool soll wohl geschätze Kosten eines Keywords liefern. Wo kann ich diese geschätzten Kosten sehen?


Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von ThorstenO_rC (Top Beitragender)
September 2015

Hallo Mathias S,   nachdem Du eine KW-Suche durchgeführt...

Rang 16
# 4
Rang 16

Hallo Mathias S,

 

nachdem Du eine KW-Suche durchgeführt hast, über den Suchergebnissen die Spalte einblenden.KW-Tool- CPC.jpg

 

Gruß

 

Björn

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Probier mal diesen Link: https://adwords.google.com/o/Tra...

Rang 8

Probier mal diesen Link: https://adwords.google.com/o/TrafficEstimator

 

Du musst allerdings im Konto angemeldet sein.

 

VG

Chrisitan

In der rechten Navigation unter Spalten den Punkt Ungefäh...

Rang 8
# 3
Rang 8
In der rechten Navigation unter Spalten den Punkt Ungefährer CPC (Suche) aktivieren. Nun wird der "ungefähre" CPC ausgegeben, jedoch würde ich mich hierauf nicht immer verlassen. Wichtig ist, wie bereits gesagt, dass man angemeldet ist!
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von ThorstenO_rC (Top Beitragender)
September 2015

Hallo Mathias S,   nachdem Du eine KW-Suche durchgeführt...

Rang 16
# 4
Rang 16

Hallo Mathias S,

 

nachdem Du eine KW-Suche durchgeführt hast, über den Suchergebnissen die Spalte einblenden.KW-Tool- CPC.jpg

 

Gruß

 

Björn