Zurzeit sind 464 Mitglieder online.
Zurzeit sind 464 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Das Unternehmen gibt es so nicht mehr

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen 

 

ich hab einen Freund der ein Unternehmen hat das jetzt Art Foto Studio Parisi in Winterthur heisst.

er hatte mit einem Freund vorerst das Unternehmen Artist Fotografie in Winterthur, aber jetzt hat er das Unternehmen still gelegt und will den Eintrag löschen und nur noch mit Art Foto Studio Parisi in Winterthur gefunden werden. Was kann man machen? Ich hab schon das andere Unternehmen als geschlossen gemeldet aber der Eintrag ist immer noch dort ersichtlich. Wie kann man den Eintrag löschen?

 

beste Grüsse und Danke für die Hilfe 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Das Unternehmen gibt es so nicht mehr

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

 

dann ist das je erledigt. Es wird dann nur angezeigt wenn man explizit danach sucht.

Ein löschen gibt es nicht bei den momentanen Möglichkeiten.

 

Gruß en001

 

 

 

 

Das Unternehmen gibt es so nicht mehr

Rang 5
# 3
Rang 5

Kann man nichts dagegen machen? Aber wenn ich Art Foto Studio Parisi in Winterthur eingebe kommt das richtige Unternehmen und wenn ich weitere Informationen klicke, kommen unten weitere Vorschläge und dort kommt Artist Fotografie