Zurzeit sind 348 Mitglieder online.
Zurzeit sind 348 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Dashboard wird nicht mehr angezeigt

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

gibt es da irgendwelche Probleme? Mir wird seit gestern mein Dashboard nicht mehr angezeigt, wo ich die Zugriffe auf meine Website nachschauen kann. Es erscheint einfach nur eine leere Seite, ohne irgenwelche Fehlermeldungen oder sonst was. Ich hatte die Seite als Link in den Favoriten abgespeichert und immer draüber aufgerufen. Hat sich da vielleicht was geändert?

VG Melanie

1 Expertenantwort(en)verified_user

sorry, ich meinte die Seite Analytics. Diese wird mir nur...

Rang 5
# 2
Rang 5
sorry, ich meinte die Seite Analytics. Diese wird mir nur leer angezeigt. Wenn ich ins Dashboard gehe, mich einlogge steht dann dort bei Analytics: "Momentan stehen keine detaillierten Informationen für diesen Dienst zur Verfügung"

Hallo Melanie   Betrifft das nur das Dashboard in Analyti...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Melanie

Betrifft das nur das Dashboard in Analytics? Hast du die Probleme auch, wenn du nicht über den Bookmark gehst, sondern manuell via https://www.google.com/analytics/?

Ansonsten der altbewährte Tipp: Cache, Cookies löschen und ggfs. mal den Browser wechseln. Wenn es dort funktioniert liegt zumindest kein Bug oder Ähnliches vor.

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Hallo Andreas, danke für Deine schnelle Antwort. Habe Dei...

Rang 5
# 4
Rang 5

Hallo Andreas,

danke für Deine schnelle Antwort.

Habe Deinen Tip mit dem anderen Browser ausprobiert. Unter Google Chrome geht die Seite, es wird wie immer alles ganz normal angezeigt. 

Normal benutze ich den IE. Also scheint der Fehler dort wohl irgendwo zu liegen.

Cookies habe ich gerade gelöscht. Aber weder der Link von Dir noch mein gespeicherter Link funktionieren im IE.

Ich werde mal einen Neustart meines PC probieren, vielleicht liegts da irgendwo?!

Viele Grüße Melanie

kurze Rückmeldung, Neustart hat nichts gebracht. Im IE ge...

Rang 5
# 5
Rang 5
kurze Rückmeldung, Neustart hat nichts gebracht. Im IE geht es nicht, in Chrome geht es.
Hat noch jemand eine Idee was der Grund sein könnte das der IE die Seite nicht anzeigt?

Hallo Melanie   Chrome oder Firefox würde ich dir als Sta...

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Hallo Melanie

Chrome oder Firefox würde ich dir als Standardbrowser empfehlen! Im Internet Explorer gibts es immer wieder mal kleinere Probleme was die Darstellung angeht. Mit der aktuellsten Version habe ich aber zumindest im Dasboard keine Probleme.

Viele Grüße, Andreas

Hallo Andreas, ich nutze das Analytics jetzt etwas über 1...

Rang 5
# 7
Rang 5
Hallo Andreas,
ich nutze das Analytics jetzt etwas über 1 Jahr mit IE, bisher lief es immer im IE, ohne Probleme. Ist jetzt das erste mal das es nicht geht.
Viele Grüße Melanie

Ich will dir den IE nicht ausreden, aber du solltest wiss...

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

Ich will dir den IE nicht ausreden, aber du solltest wissen, dass es bessere Browser gibt – nicht nur aufgrund der aktuellen Sicherheitswarnung. Wenn der IE auf dem aktuellen Stand ist, Cookies und Cache löschen nicht weiterhilft, hab ich im Moment auch keine andere Idee.

Viele Grüße, Andreas

Hab ich auch nicht so verstanden, war nur als Zusatzinfo...

Rang 5
# 9
Rang 5
Hab ich auch nicht so verstanden, war nur als Zusatzinfo von mir gedacht :-)
Hab alles aktuell im IE.
Hast mir ja schon mal gut weitergeholfen, mit dem Tip im anderen Browser zu gucken! Da bekomme ich ja meine Infos.