Zurzeit sind 164 Mitglieder online.
Zurzeit sind 164 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Dateigröße HTML5 Banner

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo, ich habe eine Frage zu HTML5 Bannern. Bezieht sich die Dateigröße von 150 kByte auf das gepackte zip-File oder auf alle Dateien innerhalbs des zip-Files im entpackten Zustand?

Danke und Grüße,

Henrik

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Henrik W
Oktober 2015

Betreff: Dateigröße HTML5 Banner

Rang 6
# 2
Rang 6

Für alle, die vor der selben Frage stehen, hier die Antwort vom Google Support: "Ich habe bezüglich Ihrer Anfrage zur Größe der HTML5 Banner nochmals bei unserem Expertenteam nachgefragt. Hier wurde mir mitgeteilt, dass sich die Größe von 150 KB auf die zip-Datei bezieht. Es ist also kein Problem, wenn diese im entpackten Zustand größer als 150 KB ist."

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Henrik W
Oktober 2015

Betreff: Dateigröße HTML5 Banner

Rang 6
# 2
Rang 6

Für alle, die vor der selben Frage stehen, hier die Antwort vom Google Support: "Ich habe bezüglich Ihrer Anfrage zur Größe der HTML5 Banner nochmals bei unserem Expertenteam nachgefragt. Hier wurde mir mitgeteilt, dass sich die Größe von 150 KB auf die zip-Datei bezieht. Es ist also kein Problem, wenn diese im entpackten Zustand größer als 150 KB ist."