Zurzeit sind 288 Mitglieder online.
Zurzeit sind 288 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Daten in Analytics auf einmal weg

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Community

 

In meinem Analytics-Konto habe ich mehrere Profile und Webseiten, über welche Daten gesammelt werden.

Heute Morgen habe ich aber festgestellt, dass explizit in einem der Profile alle Daten im Bereich "Content" weg sind (Daten wurden über einen Zeitraum von 2 Jahren gesammelt). Also es ist nicht nur so, dass keine Daten mehr erfasst werden, sondern dass auch die bisher gesammelten Daten nicht mehr vorhanden sind (und da waren Daten vorhanden, weil erst letzten November musste ich da einige Zahlen nachschauen für einen Kunden). Im Bereich "Besucher" finde ich allerdings nach wie vor Daten...

Ich müsste aber dringendst Daten aus dem Bereich "Content" > "Website Content" rausholen können - doch da ist momentan gähnende Leere...

 

Irgend eine Idee, was ich tun kann, um an die Daten zu kommen bzw. woran es liegen kann, dass keine Daten angezeigt werden?

Mit dem Zeitraum-Filter habe ich ebenfalls schon rumprobiert - auch wenn ich start auf 1.1.2010 setze und Ende auf das heutige Datum, so zeigt es mir keinerlei Daten an (unter "Besucher" > "Übersicht" allerdings schon)

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo dumdidum12   Seltsam, das Problem scheint momentan...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo dumdidum12

 

Seltsam, das Problem scheint momentan häufiger vorzukommen. Auch über einen möglichen Filter sollten zumindest alte Daten bestehen bleiben. Wende dich am besten an den Support > rechts oben unter "AdWords kontaktieren" > "E-Mail senden" > "Google Analytics".

 

Wäre super, wenn du anschließend hier Feedback gibst!


Viele Grüße, Andreas


Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Hallo Andreas   Danke für die prompte Antwort. Beruhigend...

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Andreas

 

Danke für die prompte Antwort.

Beruhigend zu wissen, dass ich nicht der Einzige mit dem Problem bin.

Scheinbar geht bei Google aber noch mehr nicht: weder Email- noch Chat-Kontakt scheinen zu funktionieren :-)

Betreff: Daten in Analytics auf einmal weg

Rang 5
# 4
Rang 5
Hallo,

ich habe derzeit das gleiche Problem. Wie konntest du es lösen?

Danke