Zurzeit sind 790 Mitglieder online.
Zurzeit sind 790 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Datenfeed für Google Shopping

Rang 9
# 1
Rang 9

Hallo zusammen,

besteht die Möglichkeit 2 verschiedene Datenfeed im Google Merchant hochzuladen?

Einer sollte nur für die Produktlistenanzeigen sein, der andere nur für Google Shopping.

Ich möchte an beide einen unterschiedlichen Referrer dran hängen um in meinem Shopsystem die Bestellungen besser zuordnen zu können.

Danke

2 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo Romeo80,   ja die Möglichkeit besteht, jedoch erfol...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Romeo80,

ja die Möglichkeit besteht, jedoch erfolgt die Auslieferung nicht über den Datenfeed.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Hallo Kai,   danke. Kannst du mir auch veraten wie ich da...

Rang 9
# 3
Rang 9

Hallo Kai,

danke. Kannst du mir auch veraten wie ich das umsetzten kann?

Danke

Hallo Romeo, im Februar wird sich in Bezug auf Google Sho...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Romeo,

im Februar wird sich in Bezug auf Google Shopping das System etwas ändern. Die Aussteuerung von produkten die über den Google Merchant Center Datenfeed erfolgen soll geschieht dann über AdWords und wird kostenpflichtig.

Schau Dir mal den Post von Alicja an, da sind einiges an links drin:

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein