Zurzeit sind 303 Mitglieder online.
Zurzeit sind 303 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Datenschutz-Unterlagen bisher nicht zurück erhalten

Rang 5
# 1
Rang 5

Hi zusammen! Ich habe, damit ich Google Analytics datenschutzkonform einsetzen kann vor 8 Wochen die Unterlagen zu google geschickt, wie es in diesem Beitrag steht:

https://www.datenschutzbeauftragter-info.de/fachbeitraege/google-analytics-datenschutzkonform-einset...

Wie gesagt ist das schon 8 Wochen her und ich habe noch nichts zurück bekommen. Weiß einer, wie lange das dauert und ob ich irgendwie herausfinden kann, ob bei denen alles angekommen ist?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Niklas M
September 2015

Betreff: Datenschutz-Unterlagen bisher nicht zurück erhalten

Rang 18
# 2
Rang 18
Hallo Niklas,

das kann dauern. Meine Bestleistung war circa 7 Monate ;-) i.d.R. geht das aber schneller.

Wenn du Glück hast kann dir der AdWords Support helfen. Aber die Verträge ja nicht digital sind befinden die sich bestimmt in einem riesen Haufen Papier ;-)

Beste Grüße
Jean-Pierre

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Niklas M
September 2015

Rang 18
# 2
Rang 18
Hallo Niklas,

das kann dauern. Meine Bestleistung war circa 7 Monate ;-) i.d.R. geht das aber schneller.

Wenn du Glück hast kann dir der AdWords Support helfen. Aber die Verträge ja nicht digital sind befinden die sich bestimmt in einem riesen Haufen Papier ;-)

Beste Grüße
Jean-Pierre

Rang 5
# 3
Rang 5
Mich würde zumindest mal interessieren, ob die mir sagen können, ob der Kram angekommen ist. Hast du eine Kontaktadresse oder -seite für mich?

Rang 18
# 4
Rang 18
Hi Niklas,

wie gesagt, mit etwas Glück der AdWords Support aber ich bezweifel es, weil die Briefe bestimmt nach und nach aus dem Papierturm genommen werden. Du kannst es aber probieren anzurufen.

Beste Grüße
Jean-Pierre