AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 818 Mitglieder online.
Zurzeit sind 818 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Dauerhaft geschlossen ist falsch

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

bitte dringend um Hilfe, hab den Code noch nicht bekommen. Und kenn mich mit

dieser Geschichte nicht aus!! Und mag ich auch nicht nicht...haben das nicht nötig dort zu erscheinen!

Es geht um unsere Mangfalltal-Alm, unsere Adresse ist seit eh und je die Gruberstr. 7, Weyarn mit der 08063/2070400.

wie kann es sein dass jemand es als dauerhaft geschlossen markiert? Das ist totaler Blödsinn und wir bekommen ständig Anrufe ob das stimmt...

muss ich echt angemeldet sein um was zu ändern, möchte das eigtl nicht... wie könnte ich den selbst von google erstellten FALSCHEN Eintrag löschen?

danke und lg

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Katharina H

was du nioetig hast oder nicht ist nun wiederum eine Sache, die mich nicht interessteriert.

Allerding mag es ja sein, dass du Konkurrenten hast, die es dir nicht goennen das es dir egal zu sein scheint ob du bei Google erscheinst oder nicht und die daher um dir zu schaden deine Etablissement als "Dauerhaft geschlossen" markiert haben.

Wenn   du also auch weiterhing nichts unternimmst den Eintrag unter seine Kontrolle zu bekommen brauchst du dich ueber solche Machenschaften nicht wundern.

Aber das ist ja deine Entscheidung.

Meine Entscheidung war es, trotz deines "das-ist-totaler-Blodsinn" Geschreibes den Eintrag als geoeffnet zu markieren.

Siehe http://maps.google.de/?cid=1922268471881539381

Aber du kannst sicher sein, dass ich keinen Finger mehr ruehren werde wenn wieder irgendein Idiot daher kommt und dein Restaurant-Eintrag als geschlossen markiert und du nachwievor noch nichts unternommen hast den Eintrag selbst zu verwalten.

Letzteres geht ueber den Link http://maps.google.de/?cid=1922268471881539381&hl=de

und dann links unten "als Inhaber eintragen"

Ein Loeschen des Eintrages geht nicht.

Egal ob du das willst oder nicht.

Rang 5
# 3
Rang 5

Danke für deine Hilfe und Richtigstellung!

ich kann mich erst als Inhaber markieren wenn ich den Code per Post bekommen habe oder?

kannst du sehen wer es als geschlossen markiert hat? Wie kann ich den die fotoreihenfolge ändern? Und dass wir an gesetzlichen Feiertagen auch auf haben und dass wir kein Restaurant sind sondern eher Cafe?

habe mich bei googlebusiness ja schon angemeldet und da sind 3 verschiedene Einträge von uns?

wenn ich dann als Inhaber markiert bin - können dann Dritte immer noch was ändern?

Betreff: Dauerhaft geschlossen ist falsch

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

ich kann mich erst als Inhaber markieren wenn ich den Code per Post bekommen habe oder?

ja - aber moeglicherweise musst du nochmal von Vorne anfangenweil sic ja deine  ANforderung einer PIN auf den "ungeaenderten" Eintrag bezog und somit in deinem Dashboard veraltet enthaltenist. Ich rate dazu noch mal ueber den von mir dir genannten Link eine PIN anzufordern

kannst du sehen wer es als geschlossen markiert hat?

Nein

und dass wir kein Restaurant sind sondern eher Cafe 

ja - aber ich habe es schon auf "Cafe" geaendert

Und dass wir an gesetzlichen Feiertagen auch auf haben

ja - ueber spezielle Zeiten"

wenn ich dann als Inhaber markiert bin - können dann Dritte immer noch was ändern?

JEIN: Jeder kann zwar vorschlaege machen - aber die Realisierung solcher Vorschlaege in einem geclaimten Eintrag ist fuer "Otto-Normalverbraucher" sehr viel mehr erschwert.

Und ausserdem kannst du immer in deinem Dashboadr dagegen steuern.