Zurzeit sind 200 Mitglieder online.
Zurzeit sind 200 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Den Namen der Firma ändern

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem.

Ich möchte den Namen der Hundeschule ändern. Diese wurde von der Vorbesitzerin eingetragen, leider besteht keine Möglichkeit mehr sie zu kontaktieren das sie mir die Daten zum einloggen gibt.

Jetzt möchte Google mir die Freischaltung per Post zu kommen lassen an die alte Adresse der Vorbesitzerin, das hilft mir aber auch nicht weiter da ich ja an die Post nicht dran komme.

Gibt es den noch eine Möglichkeit dies irgendwie zu ändern? Ich verzweifle so langsam.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Den Namen der Firma ändern

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Mir scheint dein Vorgehen ziemlicher  Quark zusein.

Warum?

Nun - Ich  entneheme das  daraus, dass  Google eine PIN an eine  andere Adresse als deine eigene versenden will.


Lass mal  die Hosen runter  und gib  die folgenden Infos hier an:

1. Fuer den  Eintrag der "Vorbesitzerin":

Namen der Hundeschule,Adresse Telefonummer und evtl angezeigte Website  des Eintrags der "Vorbesitzerin"

 

2. das Gleiche fuer fuer deinen  Eintrag der Hundeschule