Zurzeit sind 157 Mitglieder online.
Zurzeit sind 157 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Der GMB-Chat erscheint bei Google in den Suchergebnissen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo! 

Wie kann ich verhindern, dass der Chat in den Suchanfragen erscheint? Man gibt ein: Hof Lilleby Sörup und auf der ersten Seite erscheint (siehe screenshot)Bildschirmfoto 2017-09-04 um 09.34.16.png

2 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Was fuer'n Chat?

Das Forun ist oeffentlich und damit ist auch "subject" von Suchmaschinen.

Genaueres sagen die Forum Richtlinien:

https://www.de.advertisercommunity.com/t5/Community-Richtlinien/Community-Richtlinien/ba-p/66208

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Herr Geissler. 

Es erscheint in den Suchergebnissen (bei Eingabe "Hof Lilleby Sörup") meine Frage und Ihre Antwort von letzter Woche.

Ist es so, dass alle Fragen und Antworten dieses Forums in den Suchergebnissen erscheinen? In den Community-Richtlinien habe ich das nicht entdeckt. 
Gibt es auch ein (Lern-) Forum, das nicht veröffentlicht wird?

Vielen Dank!

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

von einem Lernforum ist mir nichts bekannt.

Und ich weiss auch nicht ob jedwede Diskussion im Forum fuer die Suchergebnisse indiziert ist.

Persoenlich gehe ich davon aber aus.

Die Forum Richtliniene warnen daher auch ausdruecklich vor dem Posten privat relvanter Daten.

Das aber ist in deinem Fall ja meines Wissens nach auch nicht erfolgt. 

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Hallo Heidi, diese Community ist ja dazu gedacht Wissen zu teilen und zu vermehren und da gehört die Auffindbarkeit für andere ja wesentlich dazu. Ändere doch einfach deine Posts und nimm den Namen heraus.