Zurzeit sind 833 Mitglieder online.
Zurzeit sind 833 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Derzeit wird keine Ihrer Anzeigen geschaltet

Rang 5
# 1
Rang 5

Derzeit wird keine Ihrer Anzeigen geschaltet

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Derzeit wird keine Ihrer Anzeigen geschaltet

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Patric B,

 

normalerweise erfolgt die Anzeigenschaltung relativ schnell, jedoch erfolgt eine Überprüfung der Anzeigen. In speziellen Fällen kann es ein wenig dauern. Werden die Anzeigen mittlerweile geschaltet?

 

Schau mal nach ob vlt. die Kampagnen, Anzeigengruppen oder Keywords auf pausiert gestellt wurden. Eine weitere Möglichkeit wäre das. dass Konto gesperrt wurde wurde weil ggf. gegen Richtlinien verstoßen wurde.

 

Führe mal eine Überprüfung mit Anzeigenvorschau- und Diagnose-Tool durch, dort werden Gründe genannt warum keine Anzeigenschaltung erfolgt.

 

Folgend einige, mögliche Gründe warum keine Anzeigenschaltung erfolgt:

 

  1. Die Anzeige wurde abgelehnt weil sie nicht den Programmrichtlinien entspricht.
  2. Das Keyword, das bei der Suche nach der Anzeige verwendet wird, weist keine gute Leistung auf und ist deshalb inaktiv.
  3. Der Anzeigenrang ist nicht hoch genug, um Die Anzeige auf der ersten Seite der Suchergebnisse zu schalten.
  4. Es gibt Probleme bei einer Zahlung oder das Guthaben des Adwords-Kontos ist aufgebraucht und die Anzeigenschaltung wurde daher eingestellt.
  5. Die Anzeige ist auf bestimmte Städte oder Regionen ausgerichtet, und Die IP-Adresse kann keiner dieser Regionen zugeordnet werden.
  6. Die Anzeige ist auf eine bestimmte Sprache ausgerichtet, die sich nicht mit der Spracheinstellung bei Google deckt.
  7. Das Tagesbudget ist aufgebraucht.
  8. Anwendung der Anzeigenplanung, entsprechend den Einstellungen wird Die Anzeige nicht geschaltet.
Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional