Zurzeit sind 94 Mitglieder online.
Zurzeit sind 94 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten
Highlighted

Die Adwords Seite lädt nicht - versucht immer neu zu laden

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag liebe Community,

 

wollte heute eine erste Kampagne erstellen und mich mit Adwords beschäftigen, allerdings lädt die Seite nicht. In der Mitte kommt ein Ladebalken, der bricht dann ab, oben steht dann das Adwords Logo und rechts oben der Benutzername und dann geht es von vorne los und ich kann mir das Spektakel stundenlang anschauen.

 

Habe es schon mit diversen Browsern versucht, Cache geleert usw. Ebenfalls mal aus einem anderen netzwerk versucht. Mit einem anderen Account komme ich direkt rein.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

mfg

 

Nils

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Die Adwords Seite lädt nicht - versucht immer neu zu laden

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Maik H,

 

ich hätte Dir jetzt auch Browser wechseln und Cache leeren empfohlen. Mmmmh da fällt mir jetzt adhoc auch nichts ein. Versuch es einfach nochmal.

 

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Die Adwords Seite lädt nicht - versucht immer neu zu laden

Rang 16
# 3
Rang 16

Hallo @Maik H,

 

hast es mal mit einer (portablen) Version eines Browsers deiner Wahl getestet, der noch komplett auf "Werkseinstellungen" steht? Halte es zwar für unwahrscheinlich dass irgend ein PlugIn dazwischen funkt, wenn es mit anderen Konten anstandslos funktioniert, aber ein Versuch kann nicht schaden.

Viele Grüße

Björn

Experten zum Thema
Kai-de-Wals