Zurzeit sind 757 Mitglieder online.
Zurzeit sind 757 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Die Google App ist sagt mir das Wetter von einem anderen Ort an

Rang 5
# 1
Rang 5

Bisher sagte mir die Google App immer den richtigen Ortsnamen mit Wetter an seit heute morgen ist das nicht mehr so obwohl ich nichts verändert habe

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Die Google App ist sagt mir das Wetter von einem anderen Ort

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Du bist hier leider nicht ganz richtig, da es sich hier um Google AdWords dreht.

Hier zur Übersicht der verschiedenen produktforen: https://productforums.google.com/forum/#!home;lang=de
Ich denke Du wärst am besten im Play Store aufgehoben, obwohl Deine Frage nicht wirklich passt.

Von meiner Seite aus kann ich aber insoweit antworten, dass die Wetterinformationen aus verschiedenen Quellen gezogen werden. So hatte bei einem Kalender, den wir in der Agentur nutzen, ein Kollege seinen Griechenlandurlaub eingetragen, und ich sah dann unter Google Now zwei Wettereinträge. Einmal mein Standort und einmal Griechenland. Hattest Du eventuell einen solchen Eintrag im Kalender gehabt?
Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein