Zurzeit sind 200 Mitglieder online.
Zurzeit sind 200 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Die URL ist ungültig

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo zusammen,

ich bin komplett neu bei GoogleAdWords und hänge seit Stunden(!) an dem Link zu dem ich meine Anzeige schalten möchte. Dieser sieht aus wie folgt:

https://www.karlstorz.com/tr/de/highlights-units.htm?d=HM&s=UNITS#mod-586

hierbei bekomme ich immer die Fehlermeldung "Die URL ist ungültig"

Ich dachte, dass es vll. an der länge liegt, aber folgende URL wird akzeptiert:

https://www.karlstorz.com/cps/rde/xbcr/karlstorz_assets/ASSETS/3216971.pdf -> unwesentlich kürzer..

Hat irgendjemand eine Idee, warum dieser Link nicht akzeptiert wird? Ich wäre wirklich sehr dankbar.

Schönes Wochenende wünsche ich!

Freundliche Grüße und danke im vorraus

Ronny

2 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Ronny B
Oktober 2015

Betreff: Die URL ist ungültig

Rang 6
# 8
Rang 6

Nachdem ich mich vollständig bei Adwords angemeldet habe (Zahlungsbedingungen angegeben) und ein anderes Kampagnenfenster habe, habe ich eine neue Kampagne mit demselben Link gestartet-dieses mal wurde er (Anscheinend) ankzeptiert.

Danke für die Unterstützung!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo,

was sind das für Parameter hinter .html?
Nimm die mal raus.

Gruß en001

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Ronny,

solche Meldungen kommen gelegentlich mal vor - versuche mal z.B.