Zurzeit sind 208 Mitglieder online.
Zurzeit sind 208 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Die "Adwords"-Seite mit meinem Konto kann ich nicht mehr aufrufen.

Rang 6
# 1
Rang 6
1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Rainer H
September 2015

Bei mir funktioniert die Adwords Oberfläche. Leider kann...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Bei mir funktioniert die Adwords Oberfläche. Leider kann ich daher den Fehler nicht nachbilden. Versuche bitte mal den Adblocker zu deaktivieren/deinstallieren. Falls die oben genannten Punkte nicht funktionieren. Müsstest Du bitte etwas genauer beschreiben was Du siehst oder Du machst ein Screenshot davon.

Gruß
Mario

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
September 2015

Nachdem ich Adblock deaktiviert habe, kann ich wieder zu...

Rang 6
# 5
Rang 6
Nachdem ich Adblock deaktiviert habe, kann ich wieder zu greifen. Das lasse ich so.
Danke.
Gruß Rainer

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Hallo Derzeit haben viele User ein ähnliches Problem....

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo 

siehst Du beim Aufrufen einen roten Streifen auf dem unter anderem geschrieben steht man solle sich später nochmal einloggen? Eventuell liegt es dann an deinem Adblocker. 

Google arbeitet bereits an dem Problem:

Hallo liebe Community,

Nutzer mit den Erweiterungen Adblock Plus und/oder Adblock können momentan Probleme mit dem Einloggen in Adwords, Adsense, Analytics haben. Das Problem ist uns bekannt und das Adblock Plus Team arbeitet derzeit an der Behebung dieses Problems.

Ein workaround ist im Moment: die Erweiterung/en deinstallieren bzw. deaktievieren, danach Cashe und Cookies löschen und erneut versuchen sich einzuloggen. Das hat bisher in allen Fällen geklappt. Viel Erfolg!

Gruß, Gabi

Sollte das Deaktivieren/Deinstallieren nicht helfen versuche bitte mal Cache und Cookies zu löschen oder probiere einen anderen Browser aus. 

Für den Fall, dass Du keinen roten Streifen siehst bzw. die Lösungswege keinen Erfolg haben, müsstest Du bitte Dein Problem etwas genauer schildern (Welche URL, Fehlermeldung, Browser etc.).

Gruß

Mario

Google Adwords

Rang 6
# 3
Rang 6

Danke für die Antwort.

Die Textzeile lautet: https://adwords.google.com/dashboard/Dashboard?__u=9985907139&__c=2595413739&mode=real&type=desktop#...

Adblock ist bei mir aktiv.

ash werde ich löschen.

Gruß

Rainer

Lösung
September 2015

Bei mir funktioniert die Adwords Oberfläche. Leider kann...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Bei mir funktioniert die Adwords Oberfläche. Leider kann ich daher den Fehler nicht nachbilden. Versuche bitte mal den Adblocker zu deaktivieren/deinstallieren. Falls die oben genannten Punkte nicht funktionieren. Müsstest Du bitte etwas genauer beschreiben was Du siehst oder Du machst ein Screenshot davon.

Gruß
Mario
Lösung
September 2015

Nachdem ich Adblock deaktiviert habe, kann ich wieder zu...

Rang 6
# 5
Rang 6
Nachdem ich Adblock deaktiviert habe, kann ich wieder zu greifen. Das lasse ich so.
Danke.
Gruß Rainer

Fehlermedlung beim Einloggen in Adwords

Rang 5
# 6
Rang 5

Folgende Fehlermeldung erscheint beim einloggen in Adwords:

Es ist ein Fehler aufgetreten. Eventuelle Änderungen wurden nicht gespeichert.

Aktualisieren Sie diese Seite und versuchen Sie es erneut. Falls der Fehler weiterhin auftritt, melden Sie sich aus Ihrem AdWords-Konto ab und wieder an. Kehren Sie dann zu dieser Seite zurück.

Lässt sich nicht beheben, weder mit neu einloggen noch mit Cookies löschen oder dergleichen. Es ist ärgerlich, da ich keine Werbung schalten kann.

Hast Du einen Adblocker installiert, deaktiviert, deinsta...

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender
Hast Du einen Adblocker installiert, deaktiviert, deinstalliert? Hast Du einen anderen Browser ausprobiert?