Zurzeit sind 283 Mitglieder online.
Zurzeit sind 283 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Diese Kampagne ist derzeit nicht aktiviert.

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo Community, habe mich bei AdWords neu angemeldet, Guthaben aufgeladen, einen Kampagne erstellt und aktiviert!

 

Erhalte dennoch auf der Startseite die Fehlermeldung:
Keine Ihrer Anzeigen wird geschaltet. Können wir Ihnen helfen?

 

sowie in der Kampagne bei den Anzeigen in der Rubrik Status:

 

"Wird die Anzeige jetzt geschaltet?
Nein 
Diese Anzeige kann nicht im Such-Werbenetzwerk geschaltet werden.
 Gründe
  • Diese Kampagne ist derzeit nicht aktiviert."

Habe mich bereits vom Konto abgemeldet und eine weitere neue Kampagne erstellt mit dem selben Problem....

Weiss jemand was dabei nicht beachtet wurde?

Danke im Voraus

DS

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Bfri (Top Beitragender Alumni)
September 2015

Geklappt!

Rang 6
# 3
Rang 6

Danke mit dem Tipp des leeren des Cache und probieren eines anderen Browser - das hat nun mit dem Internet Explorer geklappt. Verwendete vorher den Chrome....

Schöne Grüße DS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Hallo dsadwords,   Überprüfe mal ob das Guthaben schon ta...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo dsadwords,

 

Überprüfe mal ob das Guthaben schon tatsächlich dem Account gutgeschrieben wurde. Schau mal nach ob die Kampagne, Anzeigengruppe und die Keywords auf den jeweiloigen Ebenen aktiviert sind. Sind den Impressionen und Klicks zu sehen, stell ggf. dazu mal den Zeitraum auf "Gesamt bisher". Versuch es mal in einem aneren Browser und/oder lösche den Cache,

 

 

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Bfri (Top Beitragender Alumni)
September 2015

Geklappt!

Rang 6
# 3
Rang 6

Danke mit dem Tipp des leeren des Cache und probieren eines anderen Browser - das hat nun mit dem Internet Explorer geklappt. Verwendete vorher den Chrome....

Schöne Grüße DS

Hallo dsadwords, freut mich das ich Dir helfen konnte :-)

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo dsadwords,

 

freut mich das ich Dir helfen konnte :-) Manchmal sind es temporäre Bugs im Browser!

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Diese Kampagne ist derzeit nicht aktiviert.

Rang 5
# 5
Rang 5

ja gerne von biobedouinen.de

Diese Kampagne ist derzeit nicht aktiviert.

Rang 5
# 6
Rang 5

wie kann ich die aktiwieren