Zurzeit sind 341 Mitglieder online.
Zurzeit sind 341 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Dieser Dienst ist nicht verfügbar.

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

wenn ich mich mit meinem Firmenmailadresse (wurde bei der Einrichtung unseres Firmenkalenders eingegeben) bei Google Analytics anmelden möchte, erhalte ich die folgende Meldung:

Dieser Dienst ist nicht verfügbar.

Google Analytics ist für (meine Mailadresse) nicht verfügbar. Weitere Informationen über Google-Produkte, die Sie mit (meine  Mailadresse) verwenden können.

Nur leider funktioniert der angegben Link nicht. Ich finde auch nirgends einen Hinweis woran das liegen könnte. Mein privates Konto möchte ich eigentlich nicht verwenden. Hat jemand einen Ratschlag für mich?

MfG Ralf Pappers

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Pappers
September 2015

Hallo Ralf,   dies scheint ein Kontospezifischer Fall zu...

Rang 12
# 6
Rang 12

Hallo Ralf,

dies scheint ein Kontospezifischer Fall zu sein. Ich würde dir empfehlen, das AdWords Support Team anzurufen, deine AdWords-Konto Nummer bereithalten bzw. eingeben und das Problem beschreiben. Du kannst auch jeder Zeit eine E-Mail an das Support schicken und Analytics als Kategorie angeben - die Spezialisten werden sich innerhalb 24 Stunden bei dir melden.

Viel Erfolg und schöne Grüße,

Justyna

Google AdWords Community Manager - Mein Community Profil - Mein G+

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Hallo Pappers,   ich nehme mal an Ihr habt für Analytics...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Pappers,

ich nehme mal an Ihr habt für Analytics andere Login-Daten. Eine andere Möglichkeit wäre es mal in einem anderen Browser zu versuchen und/oder den Cache zu löschen.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Hallo,   nein, wir wollten Analytics mal ausprobieren, ab...

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo,

nein, wir wollten Analytics mal ausprobieren, aber dafür müssten wir, nach Stand der Dinge, einen neuen oder privaten Account verwenden, da meine Firmenmail ja nicht verwendet werden kann.

Wir würden natürlich gerne wissen warum das so ist, aber eben dafür gibt es nirgends eine Hilfe oder Auskunft.

MfG Ralf Pappers

Hallo Peppers, dafür könnt Ihr den bereits bestehenden...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Peppers,

dafür könnt Ihr den bereits bestehenden Account verwenden, schau dir mal die Google Analytics Installationsanleitung an.

Tipp:

Ich würde immer eine neutrale (nicht personenbezogne E-Mail) als Login verwenden.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Wie gesagt, das wird von Google verweigert. Ich kann nur...

Rang 5
# 5
Rang 5

Wie gesagt, das wird von Google verweigert. Ich kann nur ein neues Konto, mit einer anderen Mailadresse anlegen. Naja, was solls. Danke für die Hilfe.

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Pappers
September 2015

Hallo Ralf,   dies scheint ein Kontospezifischer Fall zu...

Rang 12
# 6
Rang 12

Hallo Ralf,

dies scheint ein Kontospezifischer Fall zu sein. Ich würde dir empfehlen, das AdWords Support Team anzurufen, deine AdWords-Konto Nummer bereithalten bzw. eingeben und das Problem beschreiben. Du kannst auch jeder Zeit eine E-Mail an das Support schicken und Analytics als Kategorie angeben - die Spezialisten werden sich innerhalb 24 Stunden bei dir melden.

Viel Erfolg und schöne Grüße,

Justyna

Google AdWords Community Manager - Mein Community Profil - Mein G+

Hallo Justyna,   Danke für den Tipp. Ich schaue es mir ma...

Rang 5
# 7
Rang 5

Hallo Justyna,

Danke für den Tipp. Ich schaue es mir mal an.

LG Ralf Pappers