Zurzeit sind 395 Mitglieder online.
Zurzeit sind 395 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Display Ads im GDN mit dyanmischen Parametern

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

habe eine Frage zum GDN.

Ist es möglich Displays Ads (html5 oder flash), dass in dem SWF ein "Textfile" eingebunden werden kann und die wentsprechenden XML-Datei dann wo anders gehostest wird und der Banner zieht es sich dann entsprechenden Text z.b einen Preis?

2 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Display Ads im GDN mit dyanmischen Parametern

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@ThorstenO_rC, kann das jemand aus Deinem Team beantworten?

Betreff: Display Ads im GDN mit dyanmischen Parametern

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender
Was das Adwords Interface betrifft ging das meines Wissen früher mal mit flash. Fash wird ja jetzt eingestellt. Was HTML5 angeht so kann ich HTML5 anzeigen nur dann mit externen Files hinterlegen wenn ich das bei Doubleclick hochlade. Also zb mit den Google Webdesigner erstellte HTML5 Anzeigen. IN Adwords kann ich so weit ich weiß stand HEUTE nur ohne files. Da frage ich aber zur Sicherheit nochmal nach. Weiß es jmd besser:-)?