Zurzeit sind 361 Mitglieder online.
Zurzeit sind 361 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Display Anzeige kommt nicht in laufen

Rang 9
# 1
Rang 9

Hallo zusammen,

ich habe eine Display Kampagne aufgesetzt. Ich lasse die Anzeige nur über bestimmte Placements laufen welche zum teil sehr gut besucht werden z. B. Computerbild, chip. inside-handy.de usw.

Es kommen leider keine oder nur wenige Impressions zu Stande. Es handelt sich um eine CPM Kampagne. Ich habe die CPM Gebote auch schon nach angehoben, hat leider auch nichts verändert. Das Budget wird auch nicht ausgeschöpft.

Kurz zu den Einstellungen.

Hohe Reichweite,

Schwerpunkt auf Impressionen.

Gleichmäßige Anzeigenrotation

Frequency Capping (Seit heut) keine Obergrenze

Ausrichtungsmodus: Standard: Die Schaltung von Anzeigen basiert auf Ausrichtungselementen wie Keywords und Placements.

Grüße

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo Romeo80,   lies dir mal diesen Post zu den Best Pra...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Romeo80,

lies dir mal diesen Post zu den Best Pratice Display durch.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional