Zurzeit sind 633 Mitglieder online.
Zurzeit sind 633 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Display Anzeigen von Konto A nach Konto B übertragen

Rang 10
# 1
Rang 10

Gibt es eine Möglichkeit Display-Anzeigen von AdWords Konto A nach AdWords Konto B zu übertragen?

Ich habe es mit dem AdWords Editor probiert, in dem ich die zunächst Konto A in eine Datei exportiert habe und anschließend diese Datei in Konto B importiert habe.

Ich erhalte folgende Fehlermeldung im AdWords Editor:

Die Display-Anzeige wurde aus einem anderen Konto exportiert.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Display Anzeigen von Konto A nach Konto B übertragen

Rang 12
# 2
Rang 12
Hallo Arnold,

welche Version vom Editor verwendest du aktuell. Ich hab es gerade versucht und bekomme keiner Fehlermeldung.

Liebe Grüße
Thomas
------------------------------------------------
get on top gmbh - Ihre AdWords Agentur

Rang 10
# 3
Rang 10
11.0.1 vom 2. Dezember 2014. Nutzt du die gleiche Version bzw. gibt es eine neuere?

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Hilft Dir vielleicht das?
https://support.google.com/adwords/editor/answer/38667?hl=de

Weil Du machst eigentlich eine Sicherung und könntest diese erneut importieren. Bedenke aber das eine Kopie einer Kampagne oder Konto nicht die gleicher Performance aufweist, da die Konto-/Kampagnenhistorie nie kopiert werden kann. Die neuen Kampagnen starten quasi bei Null.
Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein