AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 441 Mitglieder online.
Zurzeit sind 441 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Doppelte Adresse lässt sich nicht löschen

Rang 5
# 1
Rang 5

Auch ich habe versucht für unser Unternehmen einen doppelten Eintrag zu löschen, leider ohne Erfolg. über eine Hilfestellung oder einen Lösungsvorschlag wäre ich dankbar.

 

Es gibt einen verifizierten und mittlerweile einen unverifizierten Eintrag, den ich erst übernommen und dann zum löschen markiert habe - leider ohne Erfolg.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Doppelte Adresse lässt sich nicht löschen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

bitte links zu beiden Eintraegen liefern.

Bin ziemlich sicher dann helfen zu koennen.