Zurzeit sind 1.1K Mitglieder online.
Zurzeit sind 1.1K Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Doppelten Standort löschen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo 

ich habe ein Problem, 

ich habe laut google zwei Firmen Standorte , finde aber in mein google byssniss nur einen , wenn ich den lösche ist doch alles weg und das möchte ich vermeiden . 

Der Zeit unten an alle stand Orte zeigen (1)

doppelte standorte (1) 

Donlowt deaktiviert Standorte (1)

wie kann ich das jetzt einstellen das nur noch einen Standort habe und den dann auch wieder bearbeiten kann ? 

Hatte irdeas falsch gemacht das auf einmal 3 hatte , habe zwei gelöscht muss aber immer noch einer rumgeisterten ? 

Malerfachbetrieb hoffmann 

südweg 9 - 31226 Peine 

05171-5835033

bitte kann mir einer helfen ? 

Malermeister_hoffmann@gmx.de

Oder Festnetz ! 

Danke 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Ralf H

ich finde und sehe nur einen Eintrag bei Google zu deinem Betrieb. Den hier:

http://maps.google.de/?cid=16458023789785151700&hl=de 

Da das ein unverifizierter Eintrag ist der aber schon Bewertungen hat, rate ich dazu alle derzeitigen Eintraege aus deinem  dashboard radikal wieder zu loeschen.

Dann -aber nicht eher-  klicke diesen Link an und dann auf der Linken Seite "als Inhaber eintragen" an um diesen Eintrag fuer dich zu reklamieren und zi verifiziereren.

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo 

ich hatte den Eintrag ja schon auf mich , 

wollte dann was ändern und aufeinander kam bestätigen , 

das hatte ich dann gemacht und dann wären es drei ;-( 

hatte schon zwei gelöscht und habe nun Angst wenn ich den 3 lösche sind meine Einträge weg , weil da auch meine hochgeladen Fotos mit angezeigt werden 

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

was konkret wolltes du denn bei diesen Link aendern?

Der Eintrag   hat jedenfalls keinerlei verbindung zu irgendwelchem Zeug das in deinem dashboard steht, weil der Eintrag ein unverifizierter Eintrag ist.

Und Um auch das klar zu machen: den Eintrag  kannst du erst aendern wenn du den verifiziert hast.

Das betrifft auch hochzuladende Fotos.

Rang 5
# 5
Rang 5

Ich hatte diesen ja schon mal ferifizert also zum bearbeiten frei 

das muss sich dieses Jahr irgendwie geändert haben als ich etwas beararbeitet habe . 

Dadurch hätte ich auf einmal 2 und dann drei stand Orte 

also wenn ich jetzt den Standort lösche , den letzten in meinem Dashboard ist der Eintrag aber trotz allem da ? 

Und die Bewertungen auch . 

Dann gehe ich auf neu Pin versenden ? 

Und kann wieder Fotos hoch laden ? 

Habe ich das , So so richtig verstanden ? 

Rang 5
# 6
Rang 5

Ich hatte hier auch schon meine Email Adresse und Homepage mit angeben in meiner ersten google adresse , 

seit dem ich drei hatte ist das auch wieder raus . Und das wollte ich gern wieder einfügen