Zurzeit sind 366 Mitglieder online.
Zurzeit sind 366 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Doppelter Eintrag in Googleergebnisliste

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich habe eine kleine Firma und finde zwei Einträge meiner Firma - wenn ich : "dj feiern" eingebe erscheint unser richtiger aktueller Eintrag , wenn ich:"dj Hochzeit" eingebe erscheint unsere veralteter oder falscher - doppelter Eintrag.

Ich weiß leider nicht genau wie der entstanden ist, vermutlich durch places - Business maps doppelt Eintrag, Aber vor allem weiß ich nicht wie ich ihn wegbekommen kann.

Am liebsten wäre mir ein löschen des falschen Eintrags  oder im Notfall ein zusammenführen.

Würde mich sehr über eine baldige Antwort freuen.

Gruß Jörn 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Rang 5
# 2
Rang 5

Sorry habe vergessen meine Firmendaten anzugeben - DIE FANTASTISCHEN 2

www.dj-feiern.de

Rang 14
# 3
Rang 14

Die Webseite hilft hier wenig. Teile doch bitte von beiden Einträgen die jeweilge URL mit.

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

@Jörn H

beide deiner Eintraeg verletzten aufs Groeblichste die GoogleRegeln.

Das habe ich bezueglich des Eintrages mit den vielen Bewertungen korrigeriert und bei dem Eintrag mit der einen Bewertung durch Ausloesen eines Loeschantrages bei Google versucht habe zu korrigieren.

Diesem Loeschantrag hat Google stattgegeben.

Fuer @LucyStern Änderung ansehen 

Rang 5
# 5
Rang 5

Hallo Helmut Geissler,

vielen Dank für Deine Hilfe.

Leider bin ich nicht so bewandert in diesen Dingen - aber warum verstößt das gegen Richtlinien und was kann ich besser machen damit das nicht so ist?

Was hätte ich tun könne um mein Problem zu lösen - hätte ich auch eine Löschung beantragen können und wenn ja wo?

Ich freue mich auf jeden Fall das der Eintrag verschwunden ist - schön das es hier jemanden gibt der einem hilft. 

Danke und Gruß

Jörn

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Die Benennung verstiess eklatant gegen Googles Regeln.
Lies hier den Abschnitt "Informationen zum Unternehmen" und dann "Name" durch.

Mit derLoeschung ist das so eine Sache - moeglicherweie haettest du das auch veranlssen koennen.

Aber ehe ich dir die moeglichen Optionen dazu dir erklaert haette war es fuer mich einfacher und mit wenigeer Aufwand verbunden  das selbst schnell mit paar Klicks zu machen.

Rang 5
# 7
Rang 5

Hallo Helmut Geissler,

wirklich von Herzen vielen Dank, wir schlagen uns schon einige Zeit mit dem doppelten Eintrag herum und es war uns eine große Hilfe.

Lese mir den Link gleich mal durch.

Mercy und Gruß

Jörn