Zurzeit sind 323 Mitglieder online.
Zurzeit sind 323 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Doppelter Eintrag

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

unsere Firma "IST Pumpen und Dosiertechnik GmbH" hat ihren Standort bei "Enselskamp 3-5, 51674 Wiehl". Irgendwer hat die "Bonner Straße 38" eingetragen. Ich habe versucht das zu ändern und auch einen Verifizierungscode per Post beantragt aber jetzt heißt es der Standort wäre doppelt angelegt. Komme hier nicht weiter...irgendjemand eine Idee?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Doppelter Eintrag

Rang 14
# 2
Rang 14

Stimmt auch.

Einmal hier unbestätigt: https://goo.gl/Mfcs5F

Und einmal hier, bestätigt: https://goo.gl/WHNume

Doppelter Eintrag

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

die Antwort von @LucyStern an @Lisa B ist zwar, richtig scheint mir aber die Sachlage nicht treffend zu beschreiben da die beiden verlinkten Eintraege ja fuer ganz verschieden Adressen und Telefonnummern bestehen und die Fehlermeldung die Lisa beschreibt ja sich auf doppelte Eintraege in Lisas dashboard bezieht.

Konkret gibt es moeglicherweise zwei verschieden Sachverhalte aufzuklaeren was mit den Angaben von Lisa derzeit noch nicht moeglich ist (jedenfalls nicht mir moeglich ist):

Sachverhalt 1 die beiden Links die LucyStern in den Ring geworfen hat

Sachverhalt 2: die Fehlermeldung von angblichen Dublikaten in Lisas dahsboard.

Die sollte nur dann erscheinen wenn Lisa in ihrem Dashboard mehr als einen Eintrag zur gleichen Adresse oder gleichen Telefonnummer hat.

Weitere Merkwuerdigkeit:

Lisa spricht oben von dieser Adresse in Wiehl: 

"Enselskamp 3-5, 51674 Wiehl"

LucySterns link dagegen zeigt einen bestaetigten Eintrag in Wiel fuer "An der Höhe 20, 51674 Wiehl"

Zwei Wiehler Adressesn das stinkt nach Duplikat oder Fehler auf Nutzerseite

Zum Sachverhalt 2 kann Aufklaerungsarbeit nur gleistet werden wenn Lisa screenshots ihres Dashboards bereitstellt die

a) den Fehler "der Standort wäre doppelt angelegt"zeigt

und

b) den Inhalt der angeblich doppelten Eintraege

Doppelter Eintrag

Rang 14
# 4
Rang 14

Irgendwas ist passiert, der erste Link zeigt keinen Eintrag mehr.

Doppelter Eintrag

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Na @LucyStern 

Du weisst doch das hier manchmal helfende Haende "am Werk" sind.

Das sind in Bezug auf den Trosidorfer Eintrag wieder die gleichen wie immer gewesen

Doppelter Eintrag

Rang 5
# 6
Rang 5

Wir sind vor 18 Monaten umgezogen. Von "An der Höhe 20" nach "Enselskamp 3-5". Das ist eine Straße weiter, deswegen habe ich mich ursprünglich damit beschäftigt und bin dann auf die andere Adresse gestoßen.