Zurzeit sind 419 Mitglieder online.
Zurzeit sind 419 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Dringend Hilfe - habe die Bewertung selbst nicht gemacht!!!!

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich habe ein Problem. In meinem Firmenprofil "HR & friends GmbH" in Offenbach erscheint eine Bewertung, die ich angeblich selbst erstellt habe - mit Name und Foto. Woher kommt die Bewertung??? 1* ohne Text. Habe ich nie gemacht, wieso sollte ich auch. Das Foto mit Namen ist auf XING, LinkedIn und Facebook, habe kein Google+-Konto mit Foto. Was kann ich machen um es zu löschen.

Liebe Grüße

Anna

2 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Dringend Hilfe - habe die Bewertung selbst nicht gemacht!!!!

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Anna

Wo genau erscheint die Bewertung denn? Ich kann in Google nichts finden. Magst du mal einen Link posten?

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Rang 5
# 3
Rang 5

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo @Anna L,

vlt. hast Du ausversehen auf den Stern geklickt, kann vorkommen. Hier findest Du wie eine Rezension löschen und bearbeiten kannst.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Rang 5
# 5
Rang 5
Hallo Kai,
dort war ich auch schon. Jedoch mein Problem ist, das ich kein googlekonto unter meinem Namen mit Bild habe, also kann ich mich nicht anmelden. Somit ist meine Vermutung, das jemand hier meine Indentität geklaut hat. ich habe noch nicht mal eine gmail-Adresse mit Anna Leyh.

Könnt ihr mir trotzdem helfen?
Grüße
Anna

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Hallo @Anna L,

mmmhhhhh, da weiß ich leider auch nicht weiter. Vielleicht hat noch jemand anderes, hier in der Community, einen Ansatzpunkt.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

Hallo Anna

Das ist natürlich ärgerlich. Dann würde ich hier mal Missbrauch melden und dort auch deine E-Mail angeben. Dann wird sich Google darum kümmern.

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING