Zurzeit sind 779 Mitglieder online.
Zurzeit sind 779 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Duplikat löschen - Google Maps

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich habe das Problem, dass ein zweiter Standort vorhanden ist mit dem gleichen Namen. Das Duplikat wird als Dauerhaft geschlossen angezeigt, dennoch habe ich keine Zugriffsmöglichkeiten und mein Betrieb wird nicht dargestellt.

Man sieht auch Wunderbar die Homepage: Berlin-Döner.

Duplikat: https://www.google.de/maps/place/Simons+Kebabhaus/@52.97521,9.19317,15z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0x55e1c9...

Mein Tatsächliches Unternehmen wird nicht dargestellt, obwohl es Aktiviert wurde. Es befindet sich im gleichen Ort an der Großen Str.9

was kann ich tun?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Duplikat löschen - Google Maps

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo  @Simon I

Kannst du bitte mal einen screenshot  deines Dashboards liefern, dermir zeigt dass du den Eintrag fuer die Große Str.9aktiviert (verifiziert hast) oderob derEintrag frei vonirgend welchen Warnhinweisen von Google ist?

Screenshots gehen hier so einzufuegen:

Editor screenshot-www.de.advertisercommunity.com 2017-12-08 11-19-46-159.png

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo  @Simon I

Kannst du bitte mal einen screenshot  deines Dashboards liefern, dermir zeigt dass du den Eintrag fuer die Große Str.9aktiviert (verifiziert hast) oderob derEintrag frei vonirgend welchen Warnhinweisen von Google ist?

Screenshots gehen hier so einzufuegen:

Editor screenshot-www.de.advertisercommunity.com 2017-12-08 11-19-46-159.png

Rang 5
# 4
Rang 5

Bestätigt.jpg

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

klicke nun mal bitte auf den Button "Aktualisierungen ueberpruefen" in dem gelben warn balken und mache von dem was dann kommt einen screenshot.

Rang 5
# 6
Rang 5

Bestätigt.jpg

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

super und  danke!

Nun klicke mal bitte den Link  "auf  GoogleMaps ansehen" auf derrchten Seite an und liefere den dann in deinem Browser entstehen den Link bzw die GMaps URL  hier ab.

Rang 5
# 9
Rang 5

Wenn ich bei Google den Namen eingebe, erscheint wieder das Duplikat.