Zurzeit sind 201 Mitglieder online.
Zurzeit sind 201 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

E-Mail-Adresse stimmt nicht

Rang 5
# 1
Rang 5

Wir wissen nicht, wer unsere Kanzlei in Google Business angelegt hat. Es stimmt weder die E-Mail-Adresse, noch die Telefon- und Faxnummer. Ich habe die Änderung der Telefon- und Faxnummer bereits vorgenommen, tut sich aber nichts. Wenn ich mich anmelde zur Datenverwaltung stimmen diese jedoch. 

Die e-mail-Adresse kann ich überhaupt nicht ändern. 

Wer kann mir helfen? Es handelt sich um die Rechtsanwälte Heinrich, Bertsch & Ries in Neustadt a. d. Donau

1 Expertenantwort(en)verified_user

E-Mail-Adresse stimmt nicht

Rang 14
# 2
Rang 14

Hallo, handelt es sich um diesen Eintrag: https://goo.gl/cj6ybz

Der ist nicht verifiziert. Google wird ihn aus Drittquellen selbst angelegt habe.

Oder gib an, welchen du verwalten willst.

Betreff: E-Mail-Adresse stimmt nicht

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

@LucyStern hat erstmal ganz grundsaetzlich recht und 

@Maria H hat weniger Recht damit was sie ueber die email-Adresse aussagt.

Die uebrigens wird ja weder angezeigt noch ist die Bestandteil des unverifizierten Eintrages.

Damit aber Marina nicht mit "was schreibt der der da fuern Schmarrn" reagiert fuege ich hinzu:

Ich weiss schon worauf sich Marina beziehst.

Wenn man/frau versucht den Eintrag zu verifizieren wird googleseitig eine email-Verifikation, ein Telefon-verifikation und eine Post Verifikation angezeigt:

So hier naemlich:

Screenshot 2017-07-26 at 10.31.05.png

So what?

wer zwingt denn Marina die email oder Telefonvariant zu verwenden

Dann musst du eben die Brief-Variante verwenden

Aber mal 'ne kelien Lehrstunde in Sachen Internet

Gebt mal bei Google folgenden Suchstring ein:

site: www.machtsrecht.de "schlichtungsstelle@brak.de"

Da koomt dann folgendes Ergebnis daswunderschoen die Verknuefung der von Marina als nichts mit der Kanzlei zu tun habende emal-Adresse "zu Tage:

Screenshot 2017-07-26 at 10.40.18.png

Und dass foerdert dann aucb die Quelle zu Tage:

https://www.machtsrecht.de/index.php?impressum

und dort dann auch die fragliche email Adresse:

screenshot-www.machtsrecht.de 2017-07-26 10-46-20.png

Wer also sagt die email Adresse hab mit der Kanzlei nichts zu tun muesste sich mal an die schlichtungsstelle wenden oder das Impressumn der website der Kanzlei ueberarbeiten

Oder einfach sich nicht fuer das (googleseitig) grosszuegig gemeinte (wenn auch sicher im konkreten Fall nicht anwendbare) Angebot zur email Verifikation entscheiden sondern die PIN per Post anfordern.

Servus  Marina