Zurzeit sind 188 Mitglieder online.
Zurzeit sind 188 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

E-Mail der Anmeldung gelöscht - wie Konto jetzt eröffnen?

N/A
# 1
N/A

Hallo,

ich habe das neue AdWords Konto erstellt und die Bestätigng der E-Mail wurde vom Provider gelöscht.

Wie kann ich eine neue Bestätigungs E-Mail versenden, obwohl ich ja nicht in den Account komme?

Hilft da neu anlegen?

Gruß Jürgen

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: E-Mail der Anmeldung gelöscht - wie Konto jetzt eröffnen?

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Jürgen,

pro Email Account kann man in der Regel nur ein Adwords Account erstellen. Versuche am besten dein Passwort zurückzusetzen (Über den Link "Sie können nicht auf Ihr Konto zugreifen?" unter den Eingabefeldern auf der Adwords-Login Seite). Google wird dich schon darauf hinweisen, dass die Email Adresse nicht bestätigt ist und dir ggf. eine weitere Bestätigungsmail zuschicken.. falls das nicht klappt kannst du ruhigen Gewissens ein neues Adwords Konto erstellen.

Gruß
Mario