Zurzeit sind 379 Mitglieder online.
Zurzeit sind 379 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Eigene Außenfotos - dürfen fremde Firmenschilder zu sehen sein?

Rang 8
# 1
Rang 8

Hallo zusammen,

 

ich möchte einige Standorteinträge meines Arbeitgebers mit Außenfotos ergänzen, um Besuchern die Orientierung zu erleichtern. Es handelt sich bei den Standorten unter anderem um Büro-Etagen, die sich über fremden Ladengeschäften befinden. Daher interessiert mich, ob fremde Werbeflächen und Logos überhaupt auf den Bildern zu sehen sein dürfen. Wenn ich den Bildausschnitt enger wähle, wäre lediglich die Fensterfront der Büros zu sehen. 

 

Viele Grüße

Anja

1 Expertenantwort(en)verified_user

Eigene Außenfotos - dürfen fremde Firmenschilder zu sehen sein?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

mir ist da nichts Gegenteiliges bekannt