Zurzeit sind 584 Mitglieder online.
Zurzeit sind 584 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ein Unternehmen: mehrere Öffnungszeiten

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 

ich habe bei einem Unternehmen (Restaurant) das Problem, dass ich versch. Öffnungszeiten Eintragen müsste.

 

1. Öffnungszeiten

Mi 17:00 – 24:00 Uhr
Do bis Sa 10:00 – 24:00 Uhr
So und Feiertag 10:00 – 17:00 Uhr

 

2. Küchenzeiten

11:30 – 14:00 / 17:30 – 21:00 Uhr

 

Da es ja viele Restaurants – auch bei Google My Business – gibt, denke ich, dass ich hier nicht der Erste mit diesem Problem bin.

 

Vielleicht hat jemand eine Idee?

 

Alles Gute und Beste Grüße

Manuel Schmöllerl

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Ein Unternehmen: mehrere Öffnungszeiten

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Ums knallhart zu sagen:

GMB zeigt Oeffnungszeiten an und dafuer liefert es auch die Moeglichkeiten die anzugeben.
Oeffnungszeiten sind die Zeiten wo Kunden ein Unternehmen aufsuchen koennen und (irgendwie) bedient werden.

Google bietet keine Option um zwischen verschiedenen "services" unterscheiiden zu koennen.
Ob und wann also bei euch gekocht wird ist nicht Bestandteil der Oeffnungszeiten.