Zurzeit sind 361 Mitglieder online.
Zurzeit sind 361 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ein Unternehmen - mehrere Standorte

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

 

wir haben insg. 62 Filialen, die ich überarbeiten möchte. Es ist nicht zweckmäßig, dass die Bestätigungsunterlagen (Mail, Anruf oder Postkarte) direkt an die jeweilige Filiale gehen. Ich möchte es ja von hier aus für alle verwalten. Die hinterlegte Mailadresse (info@soer-online.de) ist zudem falsch, ich kann sie aber nicht ändern. Die richtige ist: info@soer.de.

 

Wie kann ich vorgehen?

 

Danke und Gruß

PK

Ein Unternehmen - mehrere Standorte

Rang 14
# 2
Rang 14

Die Bestätigungen gehen immer an die angegebene Adresse bei einem Standort. Das ist ja auch kein Problem wenn du sie alle verwaltest. Einfach den Code mailen lassen von den Kollegen vor Ort.

 

Bei der Vielzahl an Filialen bei dir, gehts aber vielleicht etwas anders mit dem Bulk-Upload. Dazu kann ich aber nichts sagen.