Zurzeit sind 252 Mitglieder online.
Zurzeit sind 252 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ein Unternehmer mit drei Standorten

Rang 5

Ich bin Unternehmer mit derzeit drei Standorten. Wenn ich einen weiteren verifizieren will, werde ich darauf hingewiesen, dass es einen Standort mit diesen Unternehmensdaten gibt. Den gibt es - aber eben noch zwei weitere.

 

Wer weiß eine Lösung dieses Problems?

(Ich möchte nicht drei Google-Business-Konten...)

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Ein Unternehmer mit drei Standorten

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Dominik Maria R

 

Mit der einen Aussage "Wenn ich einen weiteren verifizieren will, werde ich darauf hingewiesen, dass es einen Standort mit diesen Unternehmensdaten gibt" kann ich nichts anfangen solange ich nicht weiss um welchen Standort es dabei geht und wie die beiden anderen Standorte in deinem Dahsbaord definiert sind.

Aber generell kann ich (ohne irgendwelche Details zu kennen) sagen, dass jeder Standort bei GoogleMyBusiness automatisch seinen eingenen Eintrag (sprich Konteneintrag) im Dashboard impliziert.

Was du da moechtest oder nicht moechtest ist leider irrelevant solange du GoogleMyBusiness benutzt oder benutzen willst.

Ein Unternehmer mit drei Standorten

Rang 14
# 3
Rang 14

Ich verstehe das Problem leider auch nicht. Ich verwalte über 20 Einträge/Standorte in einem Konto.

Deine Standorte sind auch an unterschiedlichen Adressen? Es gibt kollegen, die möchten für verschiedene Dienste an der gleichen Adresse je einen Eintrag haben, das geht nicht.

Ein Unternehmer mit drei Standorten

Rang 5

Also mein erster Standort war in 1060 Wien. Ich habe zwei neue Standorte eingegeben und einen Verifizierungscode beantragt, den ich mit der Post bekommen habe. Dann bin ich auf die verifymybusiness-Seite gegangen. Dort konnte ich den Code aber nicht eingeben, weil mir auf der Landkarte der Standort 1060 gezeigt wurde mit einem Kästchen in dem stand sinngemäß ob das mein Standort ist. Ich konnte nur anklicken, dass das ein Fehler ist. Eine Verifizierung meines Standortes 3400 Klosterneuburg und 1090 Wien war nicht möglich. ich hoffe, das ist verständlicher?

Ein Unternehmer mit drei Standorten

Rang 5

Also mein erster Standort war in 1060 Wien. Ich habe zwei neue Standorte eingegeben und einen Verifizierungscode beantragt, den ich mit der Post bekommen habe. Dann bin ich auf die verifymybusiness-Seite gegangen. Dort konnte ich den Code aber nicht eingeben, weil mir auf der Landkarte der Standort 1060 gezeigt wurde mit einem Kästchen in dem stand sinngemäß ob das mein Standort ist. Ich konnte nur anklicken, dass das ein Fehler ist. Eine Verifizierung meines Standortes 3400 Klosterneuburg und 1090 Wien war nicht möglich. ich hoffe, das ist verständlicher?

Ein Unternehmer mit drei Standorten

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

also ich denke dass dir nicht geholfen werden kann ohne dass wir zu allen drei Standorten die folgenden Informationen kennen:

 

Please include the following with your question:
1. Full business name
2. Current business address
3. Current telephone number
4. GoogleMaps Link or GoogleSearch link (falls bereits vorhanden)