Zurzeit sind 86 Mitglieder online.
Zurzeit sind 86 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Eine Firma, zwei verschiedene Domains/Websites, 2 Anzeigen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 

vor Kurzem habe ich bemerkt, dass ich auf 2 verschiedenen Mybusiness Accounts besitze. Beide haben bereits einige Bwertungen erhalten. Weshalb ich nun fragen wollte, ob man diese zusammenfügen kann?

Danach würde natürlich gerne einen davon löschen.

 

https://www.google.com.tr/search?q=patisw%C4%B1ss&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=_4sIWcXHLMztUvy4o4A...

 

https://www.google.com.tr/search?q=patiswiss+%C3%A7ikolata&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=J4wIWcXXCY...

 

Dann haette ich non eine Frage. Wenn ich zum Beispiel çikolata Ankara eingebe, wird meine Firma nıcht auf der kurz Übersicht mit der Map aufgezeigt. Was muss ich machen um darauf zu erscheinen?

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

Freundliche Grüsse

Alara

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Eine Firma, zwei verschiedene Domains/Websites, 2 Anzeigen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Mit dem Loeschen einer der beiden Unternehmensintraege wird das wohl Probleme geben  das selbst zu machen.

Google Support kann die aber sehr wahrscheinlich sogar "mischen'

Beides sind ja verifizierte Eintraege.

Welchen Eintrag von beiden (oder gar beide) verwaltest du denn in deinem eigenen dashboard (das ist: https://business.google.com/manage )