Zurzeit sind 1.1K Mitglieder online.
Zurzeit sind 1.1K Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Einen von 2 Duplikaten gelöscht.

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 

Ich habe von zwei identischen Einträgen einen gelöscht, der jedoch aktiv war, weil ich den anderen aktivieren wollte. Den aktiven hatte ich bei Google Maps eingetragen und der andere war automatisch zusammen mit 18 anderen Eintragungen vom Webpaket von 1&1 eingetragen worden. Ich war bei beiden als Administrator bestätigt. Da mir beim Webcheck der 1&1 Software immer gesagt wurde, dass der Eintrag nicht aktiv ist, habe ich versucht, diesen zu aktivieren. Nun schrieb Google, dass ein identischer Eintrag aktiviert sei. Diesen habe ich dann versucht zu löschen, um den 1&1 Eintrag zu aktivieren.

Dabei herausgekommen ist, dass ich an den vorher aktiven nicht mehr heran komme und mir Google beim Aktivieren des zweiten (1&1) Eintrages sagt, dass noch ein identischer Eintrag bestünde, für den ich keine Zugriffsrechte habe. Nun weiß ich nicht weiter., 

Wer kann mir freundlicherweise helfen, das Problem zu lösen?

Vielen Dank!