Zurzeit sind 122 Mitglieder online.
Zurzeit sind 122 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Einloggen bei Analytics

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Liebe Leute

Da ich nirgends einen Googel-Support resp. einen funktionierenden Link gefunden habe, probiere ich es hier mal eine Lösung für mein Problem zu finden.

Wenn ich mich auf Google-Analytics einloggt habe, komme ich auf eine leere Oberfläche. Wenn ich das Browserfenster nun aktualisiere popt ganz oben auf der Seite ein oranger Balken auf, mit der Meldung "...wird geladen". Passieren tut aber nix, nachher ist wieder nur eine leere Seite zu sehen.

Kennt jemand dieses Problem? Weiss jemand rat?

Vielen Dank und Grüsse

Reto

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Reto B
September 2015

Hallo,   vermute, bei Dir liegt das gleiche Problem vor,...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

vermute, bei Dir liegt das gleiche Problem vor, wie bei anderen hier im Forum, die über solche Probleme klagen.

Deshalb eine Kopie einer Antwort vom Community Manager Gabi:

-----------

Hallo liebe Community, 

Nutzer mit den Erweiterungen Adblock Plus und/oder Adblock können momentan Probleme mit dem Einloggen in Adwords, Adsense, Analytics haben. Das Problem ist uns bekannt und das Adblock Plus Team arbeitet derzeit an der Behebung dieses Problems. 

Ein workaround ist im Moment: die Erweiterung/en deinstallieren bzw. deaktievieren, danach Cashe und Cookies löschen und erneut versuchen sich einzuloggen. Das hat bisher in allen Fällen geklappt. Viel Erfolg!

Gruß, Gabi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Reto B
September 2015

Hallo,   vermute, bei Dir liegt das gleiche Problem vor,...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

vermute, bei Dir liegt das gleiche Problem vor, wie bei anderen hier im Forum, die über solche Probleme klagen.

Deshalb eine Kopie einer Antwort vom Community Manager Gabi:

-----------

Hallo liebe Community, 

Nutzer mit den Erweiterungen Adblock Plus und/oder Adblock können momentan Probleme mit dem Einloggen in Adwords, Adsense, Analytics haben. Das Problem ist uns bekannt und das Adblock Plus Team arbeitet derzeit an der Behebung dieses Problems. 

Ein workaround ist im Moment: die Erweiterung/en deinstallieren bzw. deaktievieren, danach Cashe und Cookies löschen und erneut versuchen sich einzuloggen. Das hat bisher in allen Fällen geklappt. Viel Erfolg!

Gruß, Gabi

Super, so einfach - herzlichen Dank!

Rang 5
# 3
Rang 5
Super, so einfach - herzlichen Dank!