Zurzeit sind 572 Mitglieder online.
Zurzeit sind 572 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Einrichten von Handybenachrichtigungen

Top Beitragender
# 1
Top Beitragender

Der Nutzer Totti fragte hier nach dem:

 

Einrichten von Handybenachrichtigungen

 

1. Melden Sie sich in AdWords Kto an. Bereich : Mein Konto: die Option Kontoeinstellungen u klicken Siie neben Benachrichtigungseinstellungen auf den Link Bearbeiten

2. Klicken Sie auf der Seinte Benachrichtigungseinstellungen auf den Link Handybenachrichtigungen einrichten.

 

Meine Frage : Wo finde ich das jetzt ?

VG

Totti

 

 

 

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com
1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor makato
September 2015

Hallo Totti,   alle Benachrichtigungen, die Dir zur Verfü...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Totti,

 

alle Benachrichtigungen, die Dir zur Verfügung stehen sind unter dem angegebenen Pfad zu finden. 

Die (aktuelle) Google Hilfe sagt dazu das gleiche, ergänzt um die Info, dass diese Einstellung nur in bestimmten Ländern zur Verfügung steht - Deutschland gehört wohl (nicht) mehr dazu.

 

Grüße

makato

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor makato
September 2015

Hallo Totti,   alle Benachrichtigungen, die Dir zur Verfü...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Totti,

 

alle Benachrichtigungen, die Dir zur Verfügung stehen sind unter dem angegebenen Pfad zu finden. 

Die (aktuelle) Google Hilfe sagt dazu das gleiche, ergänzt um die Info, dass diese Einstellung nur in bestimmten Ländern zur Verfügung steht - Deutschland gehört wohl (nicht) mehr dazu.

 

Grüße

makato

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Einrichten von Handybenachrichtigungen

Rang 11
# 3
Rang 11

Hallo Makato,

 

ich bin jetzt unter :

 

Mein Konto

- Einstellungen gegangen

 

dann unter der Auswahlleiste

- Sprache der Benutzeroberfläche : Deutschland eingegeben

- Zahlenformat : Deutschland hinterlegt

 

...... ich hatte jetzt aber mal ein paar andere Sprachen ausprobiert. Hier habe ich aber nichts von einer Handybenachrichtigung gefunden.

 

Dann unter Mein Konto

- Benachrichtigungseinstellung sind nur über E-Mail Abrufe möglich.

 

Hier habe ich noch ein bisschen Probleme

 

VG

 

Totti

Hallo Totti, bitte definiere Dein Problem genauer. Wenn D...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Hallo Totti,

bitte definiere Dein Problem genauer.

Wenn Du die Handybenachrichtigung nicht findest, liegt es an der Tatsache, dass Handybenachrichtigungen nicht in Deutschland zur Verfügung stehen. (Siehe meine Antwort oben)
Du hattest ebenfalls entdeckt, dass "- Benachrichtigungseinstellung sind nur über E-Mail Abrufe möglich."

Gruß
makato
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com