AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 821 Mitglieder online.
Zurzeit sind 821 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Eintrag löschen

Nicht anwendbar
# 1
Nicht anwendbar

Hallo,

unsere Firma erscheint 2 x auf Google business. Einmal wurde die Firma von mir angelegt und woher der 2te Eintrag stammt, ist mir nicht bekannt. Die Daten sind auch nicht 100 % richtig. Wie kann ich diesen Eintrag löschen?

Eintrag löschen

Rang 14
# 2
Rang 14

Wenn du den Eintrag angelegt hast, es den vermeintlich falschen jedoch schon gab, bist du falsch vorgegangen. Du hättest den "alten" übernehmen sollen und dann entsprechend ändern. (jetzt mal ins Blaue gesprochen, ohne zu wissen von welchen Einträgen du sprichst)

Wenn du die URLs dazu angibst, hilft dies auch weiter bei der Lösungsfindung.

Meist werden Einträge aus Drittquellen generiert. Wenn Daten dann darin falsch sind, deutet dies darauf hin, dass die Daten falsch auch noch woanders eingetragen sind.