Zurzeit sind 678 Mitglieder online.
Zurzeit sind 678 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Eintrag wird auf der Karte nicht angezeigt wie andere

Rang 5
# 1
Rang 5

Wenn ich auf Google maps nach lübeckertordamm Hamburg suche, wird links über dieser Anzeige die Asklepiosklinik St. Georg angezeigt, mit dem roten H und gut lesbarer Schrift. Rechts davon wird nur ein rotes H angezeigt, wo sich das Marienkrankenhaus Hamburg befindet. Der Text eines Eintrages Marienkrankenhaus Hamburg Geburtshilfe  wird erst sichtbar, wenn man deutlich reinzoomt, der Haupteintrag Marien Krankenhaus Hamburg in der Alfredstr. 9 wird aber gar nicht angezeigt. Kann mir jemand weiterhelfen und hat einen Tip, warum der eine eintrag erst nach zoomen sichtbar wird, der andere so gar nicht? Wenn ich Alfredstr.9 Hamburg eingebe bekomme ich den eintrag angezeigt, das Schriftbild ist auch irgendwie anders als bei den anderen Einträgen. Vielen Dank.

2 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von ThorstenO_rC (Top Beitragender)
Februar 2017

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Suchunabhaengige "Ortslabel" sind kein garantierte Sache - also  kein "muss sein" Zeug sondern nur  "kann sein" Kram.

Siehe auch https://support.google.com/business/answer/6056435 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Na ja je nachdem was man sucht, geht Google davon aus, dass man eine anderen Focus hat. Wenn ich nach Marienkrankenhaus Hamburg suche bekomme ich beide Einträge gleich groß.

Mal anders gefragt: Was würdest du denn gerne erreichen?

Rang 5
# 3
Rang 5

Es geht darum, dass jemandem, der eine Adresse in der nähe sucht wie z.B. lübeckertordamm Hamburg, das Marienkrankenhaus genauso angezeigt wird, wie die Asklebiosklinik.

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von ThorstenO_rC (Top Beitragender)
Februar 2017

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Suchunabhaengige "Ortslabel" sind kein garantierte Sache - also  kein "muss sein" Zeug sondern nur  "kann sein" Kram.

Siehe auch https://support.google.com/business/answer/6056435