AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 192 Mitglieder online.
Zurzeit sind 192 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Email Übernahme und Homepage einrichtung - Komplettpaket Möglich?

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber da ich "Neueinsteiger" in die ganze Google Business Geschichte bin, frage ich einfach mal.

Ich habe eine Email für unser Unternehmen eingerichtet - damit ich ein Google Konto hatte.

Parallel dazu hatten wir damals schon eine Homepage und die Emails (mit unserer Endung ....@deine-endung.com) eingerichtet gehabt.

Eigentlich würde ich gerne alles "zu google" rüber transferieren. Das heißt auch meine Homepage auf google Servern haben. (Ich meine das dies nicht direkt geht)

Gut nun zu meinen Problem, meiner eigentlich Frage : 

Ich würde gerne meine Emails gerne bei Google lassen, speicherplatz bei Google haben (cloud bzw. Drive) und nen Kalender der Gemeinsam gepflegt werden kann. 

Wir sind 3 Mitarbeiter. Ich zahle auch gerne dafür. 

Wie mache ich das denn, das meine Emails die jetzt ....@meine-firma.com heißen -> rüber zu google gehen -> Name soll bleiben aber die sollen bei google sein.

Wäre super wenn mir mal jemand helfen könnte.

Danke

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Maik M
August 2016

Betreff: Email Übernahme und Homepage einrichtung - Komplettpaket Mögl

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Maik M

mir scheint dass du mit deiner Fragestellung "hier im falschen Film bist".

Hier gehts ausschliesslich um Unternehmenseintraege von Firmen - genannt "GoogleMyBusiness"-Eintraege.

Alle GMail relevanten Fragen bzw. "Konto" Fragen solltest du im GMail-Forum stellen:

https://productforums.google.com/forum/#!forum/google-mail-de

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Maik M
August 2016

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Maik M

mir scheint dass du mit deiner Fragestellung "hier im falschen Film bist".

Hier gehts ausschliesslich um Unternehmenseintraege von Firmen - genannt "GoogleMyBusiness"-Eintraege.

Alle GMail relevanten Fragen bzw. "Konto" Fragen solltest du im GMail-Forum stellen:

https://productforums.google.com/forum/#!forum/google-mail-de

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo Helmut,

entschuldige bitte. Ich wusste das nicht so genau. Danke für den Verweis, werde ich sofort machen. Gerne könnt Ihr den Beitrag löschen.