Zurzeit sind 189 Mitglieder online.
Zurzeit sind 189 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Email von Google "Status der Datenfeed.txt" kommt nicht mehr an bei.

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

 

seit ca. 2 Monaten kommt die fast täglich-übliche Email "Status der Datenfeeddatei.txt" nicht mehr bei mir an.

 

Weiß jemand woran das liegen könnte, oder wo ich da die Einstellungen dafür finden kann?

 

Bitte Hilfe. Dankeschön

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Email von Google "Status der Datenfeed.txt" kommt nicht mehr an bei.

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

offengestanden habe ich von so einer EMail im Zusammenhang mit GoogleMyBusiness noch nie gehoert und auch fuer keine meiner handvoll verifizierter GoogleMyBusiness-Unternehmenseintraege eine solche jemals von Googleerhalten.

Email von Google "Status der Datenfeed.txt" kommt nicht mehr an bei.

Rang 5
# 3
Rang 5

Guten Morgen Helmut und herzlichen Dank für deine Antwort. Vielleicht habe ich die Frage im falschen Forum gepostet? Es ist google Shopping. Da laufen automatisch unsere Produktdaten hoch. Und früher kam da eigentlich täglich so eine Email mit Status-Bericht... so mit Wortlaut 1546 Produkte hochgeladen.. etc..

Sagt Dir das irgendwas vielleicht?

lg

Email von Google "Status der Datenfeed.txt" kommt nicht mehr an bei.

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

nee "Googleshopping" sagt mir nichts in Bezug auf GoogleMyBusiness.

Ich kennes es natuerich als GoogleFeature : https://www.google.com/shopping

 

Zur Supportprobelmen sind aber ggrf diese beidenSeitenhiflreich:

https://support.google.com/faqs/answer/2987537?hl=de

https://support.google.com/merchants/answer/188493

 

Mit GoogleMyBusiness hat's aber nicht direkt zu tun.