Zurzeit sind 179 Mitglieder online.
Zurzeit sind 179 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wÀhlen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Email wieder herstellen die vom System gelöscht wurde

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich habe ein furchtbares Problem 😔 ich habe heute aus einer Email ein Dokument geladen, plötzlich stoppte der Download mit der Meldung dass, das Dokument nichtmehr zur VetfĂŒgung steht.

Als ich die Email wieder abrufen wollte, war sie nichtmehr auffindbar, vermutlich gelöscht vom System, da es sich im Papierkorb befand ... kann ich die Mail irgendwie wieder bekommen ???? Das Doc ist sehr sehr wichtig 😔😔😔

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Email wieder herstellen die vom System gelöscht wurde

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Bianca,

es tut mir leid, aber Du bist hier leider im falschen Forum - hier findest Du Experten, wenn es um Werbung bei Google geht.
Wenn es bei Dir um Gmail geht, schau doch mal bitte hier: https://productforums.google.com/forum/#!forum/google-mail-de

Sorry
Holger