Zurzeit sind 544 Mitglieder online.
Zurzeit sind 544 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Englische Website in Afghanistan bewerben in den Landessprachen

Rang 6
# 1
Rang 6

Was muß ich beachten, wenn ich eine englische Website in den landesüblichen Sprachen in Afghanistan bewerben möchte?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo, die dem Zielland vorgegeben Richtlinien würde ic...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

 

Hallo,

 

die dem Zielland vorgegeben Richtlinien würde ich sagen. Ich glaube dort ist z.B. Werbung für Alkohol komplett untersagt.

 

Es gibt eine Gesamtübersichtsseite bei Google:

https://support.google.com/adwordspolicy/answer/1316548?hl=en#

 

Ich denke um ein wenig rumgestöber kommst Du nicht drumherum. Ich vermute aber, dass es keine Richtlinien für das Land explizit gibt, sondern eher eine für den gesamten, islamischen Raum.

 

Kleine Korrektur: Die Richtlinien sind nach Themen sortiert:

https://support.google.com/adwordspolicy/topic/1626336

 

Und dort sieht man u.a. Alkohol als Beispiel, eine Liste wo es erlaubt ist:

https://support.google.com/adwordspolicy/answer/176005?hl=en&ref_topic=1626336#

 

 

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Hallo, Du schreibst, Du willst die englischsprachige Seit...

[ Bearbeitet ]
Rang 16
# 3
Rang 16

Hallo,

Du schreibst, Du willst die englischsprachige Seite in den landesüblischen Sprachen bewerben? Also mindestens in Paschtunisch und Dari? Die Zielseiten sind aber Englisch? Ich befürchte, da könnte es ein Problem mit der Keyword-Bewertung seitens Google geben, denn wie soll es die englischen Keywords auf den Zielseiten mit den Keywords z.B. in Dari zusammen bringen? Evtl. kann es in dem Fall sinnvoll zu sein, zumindest die direkten Zielseiten auf Dari/Paschtunisch zu erstellen. der Rest der Seite kann ja Englisch bleiben.

Ad copy

Rang 6
# 4
Rang 6

Hallo und Danke,

 

da hast Du Recht.

 

Zur Problematik englische Landeseite und Ad Copy in Landessprache:

Ich dachte immer, man kann die ad copy in der Landessprache schreiben und im letzten Satz "Website in englisch" hinzufügen. Ist das noch so?

 

Danke.

 

 

Hallo noch mal von mir, leider habe ich in die Richtung z...

Rang 16
# 5
Rang 16
Hallo noch mal von mir,

leider habe ich in die Richtung zu wenig erfahrung, wie Google die Qualitätsfaktoren dann berechnet, wenn Du wie beschrieben vorgehst, da wir hier immer versuchen komplett in den jeweiligen Muttersprachen zu arbeiten und "Exoten" (bitte nicht übel nehmen Smiley (zwinkernd) ) wie Dari/Paschtunisch bei unseren bisheringen Kunden keine Rolle spielten.