Zurzeit sind 223 Mitglieder online.
Zurzeit sind 223 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Entfernung einer Property-ID

Rang 7
# 1
Rang 7

Guten Morgen,

ich hätte eine Bitte.

Wie ist es möglich dies hier endgültig und vollständig zu entfernen?

http://www.atleticomadrid.de Property-ID: UA-2691852-1 Standard-URL: http://www.atleticomadrid.de

Die Hilfe half mir leider nicht weiter, lediglich ein weiteres, damit verbundenes Profil konnte ich auf diesem Wege löschen.

Weitere Informationen:

a) Mein "privater" Account in dem das ist, hat "Nutzer"-Status

b) Ich bin der Besitzer der Seite (vgl. Impressum oder denic)

c) Der "eigentümer"-Account ist mir nicht bekannt bzw. ist bereits bei Google gelöscht

d) Die Seite hat bereits eine andere Property-ID über die Analytics bereits korrekt läuft.

(Habe sowohl Zugang zum Eigentümer-Account sowie auch mit meinem privat Account Zugriff)

e) Vielen Dank für Eure Hilfen!!!

2 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Husky
September 2015

Sooooo vielen Dank Euch allen für Eure Hilfe!   Am Ende h...

Rang 7
# 16
Rang 7

Sooooo vielen Dank Euch allen für Eure Hilfe!

Am Ende hat mir der "mail"-Support weiter geholfen und mich nach einer Legitmierung zum Admin gemacht!

Muchas gracias!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Hallo Husky,   wenn Du alle der Property zu geordneten Pr...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Husky,

wenn Du alle der Property zu geordneten Profile löscht, sollte auch die Property aus dem AnalyticsKonto verschwinden / gelöscht werden. Ist dies nicht passiert?

Oder möchtest Du das gesamte AnalyticsKonto löschen? Dies kannst Du unter den Kontoeinstellungen machen. Der Link zum Löschen ist ganz unten rechts.

Was mich wundert, ist dass Du etwas als "Nutzer" löschen konntest?

Und: Wie kannst Du Zugang zum Eigentümer Account haben, wenn der Dir nicht bekannt ist, bzw bei Google gelöscht ist? (c & d)

Ich muss gestehen, Deine weiteren Informationen verwirren mich mehr.. Smiley (traurig)

Haben Dir meine Erläuterungen oben geholfen? Sonst versuche bitte, Deine Situation etwas klarer darzustellen. vielleicht hilft ein Screenshot?

Gru0

makato

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Hi makato,   erst einmal vielen Dank für Deine Hilfe.   I...

Rang 7
# 3
Rang 7

Hi makato,

erst einmal vielen Dank für Deine Hilfe.

In meinem "privaten" Google Analytics Bereich habe ich zwei Property IDs.

Eine "neue" ... Da habe ich Nutzer Rechte "privat" sowie mit dem offiziellen Google Account der Seite auch Eigentümer Rechte.

Das soll genau so bleiben.

ABER in meinem privaten Profil ist eben auch diese alte Property ID zu der "gleichen" Seite, die jedoch nie genutzt wurde bzw. nicht mehr genutzt wird.

Hier bin ich Nutzer und die will ich gelöscht haben.

Sowohl die Property ID im Ganzen, wie auch die Verbindung in mein privates Profil.

Ich möchte einfach nur EINE ID haben ... mehr nicht.

Mein privates Google Konto möchte ich zudem NICHT löschen!

Um es deutlich zu machen der Screenshot.

screen.jpg

PACG ist korrekt und soll bleiben ... Hier habe ich privat Nutzer-Rechte und mit der offiziellen eMail Eigentümer Rechte.

Das ist gut so!

www.atleticomadrid.de ... sprich die untere ID soll weg ... zum einen soll die ID als Ganzes gelöscht werden, zum anderen soll sie aus meinem Account raus.

Die braucht keiner mehr, die wird nicht genutzt!

Hallo Husky, Danke für die Erläuterung. :) Wenn ich Dich...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Hallo Husky,

Danke für die Erläuterung. Smiley (fröhlich)

Wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du nur "Nutzer"-Rechte für atleticomadrid.de?

Dann kannst Du da nicht viel bei machen, nur als Admin kannst Du User/Profile löschen. Du benötigst also den Admin Zugang. Wenn es diesen nicht mehr gibt und Du der einzige weitere User bist, würde ich es über den Support versuchen. Je nach dem wen Du am Telefon hast, kann es klappen, dass die Dich zum Admin machen. Ist allerdings nicht das normale vorgehen und nur in Ausnahmen möglich.

Gruß
makato
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Moin, genau so ist es richtig verstanden.   Danke für den...

Rang 7
# 5
Rang 7

Moin, genau so ist es richtig verstanden.

Danke für den Hinweis.

Hast Du zufällig noch eine Nummer zur Hand?

Hallo Husky,   Nummer findes Du oben rechts AdWords konta...

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Hallo Husky,

Nummer findes Du oben rechts AdWords kontaktieren oder klick einfach auf den Link.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Danke!

Rang 7
# 7
Rang 7
Danke!

nicht dafür :smileyhappy:

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

nicht dafür Smiley (fröhlich)

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Unfassbar wie unmöglich es einem User gemacht wird, zur L...

Rang 7
# 9
Rang 7

Unfassbar wie unmöglich es einem User gemacht wird, zur Lösung zu kommen.

Ich muss in die Bestandskundenabteilung, lande aber immer in der Neukundenabteilung ...

Dort kann aber keiner helfen.

Super!!! :s

Nach 25 (!) Anrufen immer noch nicht bis zum Bestandskund...

Rang 7
# 10
Rang 7
Nach 25 (!) Anrufen immer noch nicht bis zum Bestandskundenbereich durchgedrungen. Smiley (überrascht)

Kennt Ihr solche Probleme auch?