AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 311 Mitglieder online.
Zurzeit sind 311 Mitglieder online.
Neu bei Google Ads? Du hast gerade dein Google Ads Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem Google Ads-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Erfahrungen zum Adwords Power-seminar

Rang 5
# 3
Rang 5
Adwords Power-Seminar/kostenlosen Seminar "Wie Google dein Freund wird

Jürg L

Rang 5
# 1

Hallo, ich habe eine Gratis Einladung zum Adwords Power-seminar in der Schweiz bekommen. Hat da jemand Erfahrung damit? www.power-seminar.ch von netpulse AG Danke und Grüsse

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Jürg
Februar

Rang 6
# 5
Rang 6

ich war bei diesem Power Seminar. Ich kann nichts negatives sagen, der Moderator und das ganze Team haben einen informativen Vortrag gehalten.Für Adwords Neulinge sehr zu empfehlen. Wässerchen war umsonst und Über die Firma Netpulse kann ich nix negatives sagen weil kann garnix sagen.

ich bin der Meinung das Adwords neulinge sich eher ein Kampagnenmanagement ( wie u.a. in dem Powerseminar angeboten ) in anspruch nehmen um Zeit Geld und vor allem Nerven zu sparen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, ich habe eine Gratis Einladung zum Adwords Power-seminar in der Schweiz bekommen. Hat da jemand Erfahrung damit?  Danke und Grüsse

Rang 5
# 2
Rang 5

PS: Die Einladung ist von Netpulse AG,www.power-seminar.ch

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Jürg,

ich hab Deine beiden Post mal zusammengeführt.

Nein ich kenne die Seminare nicht, ebensowenig netpulse.

Allerdings stelle ich mir bei dem Angebot die Frage: Wie viel Power-AdWords lässt sich in 3 Stunden vermitteln?

Grüße

Maren

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Jürg
Februar

Rang 6
# 5
Rang 6

ich war bei diesem Power Seminar. Ich kann nichts negatives sagen, der Moderator und das ganze Team haben einen informativen Vortrag gehalten.Für Adwords Neulinge sehr zu empfehlen. Wässerchen war umsonst und Über die Firma Netpulse kann ich nix negatives sagen weil kann garnix sagen.

ich bin der Meinung das Adwords neulinge sich eher ein Kampagnenmanagement ( wie u.a. in dem Powerseminar angeboten ) in anspruch nehmen um Zeit Geld und vor allem Nerven zu sparen.