Zurzeit sind 310 Mitglieder online.
Zurzeit sind 310 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ergebnisse Weiterleitungsrufnummer

Rang 6 F H
Rang 6
# 1
Rang 6 F H
Rang 6

Wo finde ich denn die Auswertung dieser Anrufe? Habe extra schon einen Testanruf gemacht, kann ihn in der Admin aber nirgends finden. Ich dachte, es geht auch um die Länge des Anrufs, bspw. wird er erst ab 30 sec getrackt. Wo finde ich all diese Angaben?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor F H
September 2015

Hmmm

Rang 6 F H
Rang 6
# 10
Rang 6 F H
Rang 6

Ok, habe die Aktualisierung durchgeführt und kann jetzt auch die Anruflänge bestimmen. Schade, dass dabei die Statistik gelöscht wird. Vielen Dank an alle. Problem gelöst ;-)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Hallo F H, du kannst dir in der Kampagnenübersicht die Sp...

Rang 13
# 2
Rang 13

Hallo F H,

du kannst dir in der Kampagnenübersicht die Spalten anpassen und die Leistungsdaten für die Anrufe unter "Anrufdetails" als neue Spalten hinzufügen. Die Länge des Anrufs wird jedoch dabei nicht übergeben.

Beste Grüße,

Tom

Tom hat es schon richtig erklärt. Die Länge des Anrufes k...

Rang 14
# 3
Rang 14

Tom hat es schon richtig erklärt. Die Länge des Anrufes kannst du aber auch selbst definieren. Je nachdem was für eine Länge bei dir als Conversion angemessen ist. 

einen Schritt weiter

Rang 6 F H
Rang 6
# 4
Rang 6 F H
Rang 6

Danke. Jetzt finde ich die Anzahl der Anrufe sowie Kosten etc. Aber wo kann ich nochmal die Länge einstellen, die dann jeweils bestimmt, ob es als Conversion gezählt wird oder nicht? Und wo ist die Anzahl der so erzeugten Conversions abzulesen?

Tab Anzeigenerweitertung, dort die Rufnummer bearbeiten.....

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Tab Anzeigenerweitertung, dort die Rufnummer bearbeiten...

Kampagnenverwaltung.png

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

uups

Rang 6 F H
Rang 6
# 6
Rang 6 F H
Rang 6

hab's schon selbst gefunden. Auch die Conversions kann man als Spalte hinzufügen. Ok, soweit klar. Da er meinen Testanruf NICHT als Conversion gezählt hat, bleibt die Frage, wo die Länge des Anrufs einstellbar ist.

Wie in dem Post von sun-e schon geschrieben musst du: 1....

Rang 14
# 7
Rang 14

Wie in dem Post von sun-e schon geschrieben musst du:

1. Auf den Reiter Anzeigenerweiterungen

2. Dort die Anruferweiterungen auswählen

3.Falls noch nicht gemacht auf die neuen Anruferweiterungen umstellen

4.Und dann auf Bearbeiten.

5 und dann Telefonnummer bearbeiten 

Bei mir sieht das Fenster aber bisschen anders aus. Hab i...

Rang 6 F H
Rang 6
# 8
Rang 6 F H
Rang 6

Bei mir sieht das Fenster aber bisschen anders aus. Hab ich mich schon wieder verlaufen? Jedenfalls fehlt hier die Möglichkeit, die Anruflänge zu justieren.Clipboard02.jpg

Dann hast du das upgrade auf die neuen Anruferweiterungen...

Rang 14
# 9
Rang 14

Dann hast du das upgrade auf die neuen Anruferweiterungen noch nicht ausgeführt. Um dieses ausführen zu können muss du die Kampagne auf die erweiterten Kampagnen umstellen.

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor F H
September 2015

Hmmm

Rang 6 F H
Rang 6
# 10
Rang 6 F H
Rang 6

Ok, habe die Aktualisierung durchgeführt und kann jetzt auch die Anruflänge bestimmen. Schade, dass dabei die Statistik gelöscht wird. Vielen Dank an alle. Problem gelöst ;-)