Zurzeit sind 1.2K Mitglieder online.
Zurzeit sind 1.2K Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Erneute Schaltung einer Anzeige

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, ich möchte eine bereits geschaltete Anzeigengruppe neu schalten. Kann mir jemand sagen,  wie ich das maches? Vielen Dank für die Hilfe. Gruss Sandra

2 Expertenantwort(en)verified_user
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Alicja (Community Manager)
September 2015

Hallo Sandra, es kommt etwas darauf an welchen Status die...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Sandra,

es kommt etwas darauf an welchen Status die Anzeigengruppe hat. Kannst du dich noch in das Konto einloggen?

Wenn du auf den Anzeigengruppen-Tab klickst siehst du all deine Anzeigengruppen. Direkt vor dem Namen der Anzeigengruppe ist ein kleines Icon. Das grün ist, wenn die Anzeigengruppe aktiviert ist und ein "pause"-Zeichen wenn es pausiert ist. Im einfachsten Fall hast du die Anzeigengruppe pausert und kannst sie durch anlicken des Icon einfach aktivieren.

Wenn es das nicht war, opste doch nochmal zurück.

Viele Grüße

Thorsten

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
September 2015

Hallo Sandra,   das Anfangs- und Enddatum einer Kampagne...

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Hallo Sandra,

das Anfangs- und Enddatum einer Kampagne kann in den Kampagneneinstellungen angepasst bzw. geändert werden. Scrolle dazu ganz nach unten!

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
September 2015

Hallo Sandra, es kommt etwas darauf an welchen Status die...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Sandra,

es kommt etwas darauf an welchen Status die Anzeigengruppe hat. Kannst du dich noch in das Konto einloggen?

Wenn du auf den Anzeigengruppen-Tab klickst siehst du all deine Anzeigengruppen. Direkt vor dem Namen der Anzeigengruppe ist ein kleines Icon. Das grün ist, wenn die Anzeigengruppe aktiviert ist und ein "pause"-Zeichen wenn es pausiert ist. Im einfachsten Fall hast du die Anzeigengruppe pausert und kannst sie durch anlicken des Icon einfach aktivieren.

Wenn es das nicht war, opste doch nochmal zurück.

Viele Grüße

Thorsten

Hallo Sandra,   was meinst Du mit neu schalten? Wurde die...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Sandra,

was meinst Du mit neu schalten? Wurde die Anzeigengruppe pausiert oder gelöscht? Falls ja dann kannst Du auf Anzeigengruppenebene die entsprechende markieren und diese unter dem Reiter "Bearbeiten" wieder aktivieren.

Wichtig:

Falls du die Anzeigegruppen nicht siehts musst Du Sie auf "alle Anzeigen" stellen.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Hallo Thorsten, vielen Dank für deine Antwort. Das Icon v...

Rang 5
# 4
Rang 5

Hallo Thorsten, vielen Dank für deine Antwort. Das Icon vor der Anzeigengruppe ist grün, das habe ich bereits schon gemacht. Aber der Status ist: Kampagne beendet, da ich dazumal ein Anfangs- und Enddatum setzte. Ist es möglich, dieses Datum zu ändern? Ansonsten kann ich natürlich auch wieder eine neue Anzeigengruppe eröffnen, aber es wäre einfacher, wenn ich die alte Anzeigengruppe wieder aktivieren könnte. Gruss Sandra

Lösung
September 2015

Hallo Sandra,   das Anfangs- und Enddatum einer Kampagne...

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Hallo Sandra,

das Anfangs- und Enddatum einer Kampagne kann in den Kampagneneinstellungen angepasst bzw. geändert werden. Scrolle dazu ganz nach unten!

Gruß Kai

Hallo Kai, vielen Dank, das werde ich gleich versuchen. G...

Rang 5
# 6
Rang 5

Hallo Kai, vielen Dank, das werde ich gleich versuchen. Gruss Sandra

Hallo Zäme, super, hat geklappt. Vielen Dank für die Hilf...

Rang 5
# 7
Rang 5
Hallo Zäme, super, hat geklappt. Vielen Dank für die Hilfe und schöner Abend. Sandra