Zurzeit sind 289 Mitglieder online.
Zurzeit sind 289 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Erste Adwords Kampagne abbrechen

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich wollte mich bei Google Adwords registrieren um den Keyword Planer zu nutzen. Statt auf "geführte Einrichtung überspringen" habe ich fälschlichweise auf "erste Kampagne starten" gedrückt und den ersten Reiter "Über ihr Unternehmen ausgefüllt". Jetzt befinde ich mich im Reiter "erste Kampagne" und kann die Kampagne scheinbar nicht mehr abbrechen.

Ich habe folgendes probiert:

- Browser schließen

- Browserdaten Löschen (Cache und Cookies)

- Abmelden

Muss ich meine erste Kampagne jetzt zwingend inklusive Abrechnungsinformationen starten oder kann ich den Prozess beenden?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Erste Adwords Kampagne abbrechen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Reiner,

nun, da wir hier alle Kampagnen erstellen wollen, hat vermutlich keiner Erfahrung mit dieser Situation:-)
Aber wenn diese Maßnahmen nicht geholfen haben, wirst Du wohl da nicht drum rum kommen.
Aber solange Du keine Kampagne aktivierst, entstehen Dir ja keine Kosten!

Viel Erfolg

Holger

Betreff: Erste Adwords Kampagne abbrechen

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Leute,

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich wollte eine Kampagne erstellen wo ich 5€ am Tag zahle. Kann ich jetzt jederzeit die Kampagne abrechen sodass kein kosten mehr anfallen? Sprich ich will nur 50€ ausgeben für die Kampagne kann ich dann am 10 Tag sprich nach 50€ die Kampagne einfach abrechen?

Grüße 

Marc

Rang 13
# 4
Rang 13

Hallo @FaktenTV aka Marc,

klar, kein Problem, es werden aber nicht exakt EUR 50,00 sein je nachdem etwas weniger oder etwas mehr, aber nie mehr als 20% und auf dreißig Tage gerechnet nie mehr als Budget x 30,4.

Wenn du auf Nummer Sicher gehen und definitiv nicht mehr als EUR 50 ausgeben willst, dann beende sie nach dem neunten Tag.

Beste Grüße, Arne
Arnelytics

Rang 14
# 5
Rang 14

Hallo Marc,

ja, das geht. Du kannst Deine Kampagne jederzeit pausieren oder beenden. 

Viele Grüße

Bünyamin

TANDEM POLE | Mein G+ | XING | Google Advertising Professional