Zurzeit sind 389 Mitglieder online.
Zurzeit sind 389 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Erstellte Beiträge werden nicht angezeigt ...

Rang 7
# 1
Rang 7

Hallo allerseits

bei mir werden die beiträge nicht mehr in der suche angezeigt. ich veröffentliche manchmal einfach den gleichen beitrag nach ablauf. liegt es daran? 

wenn man bis anhin "pc ganz kreuzlingen" gegoogelt hat, kamen rechts im my business fenster die beiträge. was mach ich falsch?

danke für eure hilfe. 

vg claus

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor claus r
Februar

Betreff: Erstellte Beiträge werden nicht angezeigt ...

Rang 15
# 2
Rang 15

Moin @claus r,

die Beiträge verschwinden nach 7 tagen, bleiben aber im Dashbaord erhalten.

Manchmal kann man diese dann durch kleine Änderungen reaktivieren, meiner Erfahrung nach klappt das aber nicht immer.

Einfach kopieren und neu erstellen. ZACK!

Interessant ist aber das die Beiträge, wenn man diese z.B. mit der HP verlinkt hat aufrufbar bleiben, auch wenn diese aktiv nicht mehr angezeigt werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor claus r
Februar

Betreff: Erstellte Beiträge werden nicht angezeigt ...

Rang 15
# 2
Rang 15

Moin @claus r,

die Beiträge verschwinden nach 7 tagen, bleiben aber im Dashbaord erhalten.

Manchmal kann man diese dann durch kleine Änderungen reaktivieren, meiner Erfahrung nach klappt das aber nicht immer.

Einfach kopieren und neu erstellen. ZACK!

Interessant ist aber das die Beiträge, wenn man diese z.B. mit der HP verlinkt hat aufrufbar bleiben, auch wenn diese aktiv nicht mehr angezeigt werden.

Rang 7
# 3
Rang 7

hallo pjweb

vielen dank für deine hilfe. ja so hat es geklappt, ich habe den eintrag komplett neu erstellt und ein neues foto hinzugefügt, jetzt wird er wieder angezeigt.

danke dir für die schnelle hilfe. was würden die multimilliarden dollar konzerne ohne ihre user machen? ich finde es sehr bedenklich, wenn 80 prozent des supports einfach an kunden ausgelagert werden. schöne neue welt ... 

vg claus

[ Bearbeitet ]
Rang 8
# 4
Rang 8

Habe die selbe Frage: Unter welchen Umständen werden Beiträge angezeigt bzw. NICHT angezeigt? Habe bisher nirgends Erklärungen dazu von Google gefunden (es geht nicht um Spekulationen seitens der Nutzer, sondern um eindeutige Aussagen Googles). Ein Link auf eine zielführende Google-Erklärung wäre sehr hilfreich.

Highlighted

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

es gibt keine allumfassende  Dokumentation die haarklein  erlaeutert wann ein GMB Beitrag  zulaessig  bzw moeglich ist und wann nicht.

Wenn du konkrte Fragen zu konkretn Beitragen konnkreterGMB-Beitrage hast dann stelle die  mit konkreten Angaben in einemneuen thread.
Ich bin sehr sicher, dass wir solche Fragen dann auch konkret beantworten koennen.

Dieserthreadhier  hatte uebirgns ein  ganz anderes Thema -naemlich nahc der Dauer  deranzeig vn Beitragen.

Insofrn ist  die  Frage von  @Anna B "off topic".

Ich werde  diesen Thread -der ja mit der von @PJWEB imFebruar schon gegben Antwort  bereits als  gloest markiertwurde-  nun fuer neue Beitraege blockieren.