Zurzeit sind 803 Mitglieder online.
Zurzeit sind 803 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Erstellte Beiträge werden nicht angezeigt ...

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo allerseits

 

bei mir werden die beiträge nicht mehr in der suche angezeigt. ich veröffentliche manchmal einfach den gleichen beitrag nach ablauf. liegt es daran? 

 

wenn man bis anhin "pc ganz kreuzlingen" gegoogelt hat, kamen rechts im my business fenster die beiträge. was mach ich falsch?

 

danke für eure hilfe. 

vg claus

 


Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor claus r
‎2018-02-18 10:43 Uhr

Betreff: Erstellte Beiträge werden nicht angezeigt ...

Rang 14
# 2
Rang 14

Moin @claus r,

die Beiträge verschwinden nach 7 tagen, bleiben aber im Dashbaord erhalten.

Manchmal kann man diese dann durch kleine Änderungen reaktivieren, meiner Erfahrung nach klappt das aber nicht immer.

Einfach kopieren und neu erstellen. ZACK!

Interessant ist aber das die Beiträge, wenn man diese z.B. mit der HP verlinkt hat aufrufbar bleiben, auch wenn diese aktiv nicht mehr angezeigt werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor claus r
‎2018-02-18 10:43 Uhr

Betreff: Erstellte Beiträge werden nicht angezeigt ...

Rang 14
# 2
Rang 14

Moin @claus r,

die Beiträge verschwinden nach 7 tagen, bleiben aber im Dashbaord erhalten.

Manchmal kann man diese dann durch kleine Änderungen reaktivieren, meiner Erfahrung nach klappt das aber nicht immer.

Einfach kopieren und neu erstellen. ZACK!

Interessant ist aber das die Beiträge, wenn man diese z.B. mit der HP verlinkt hat aufrufbar bleiben, auch wenn diese aktiv nicht mehr angezeigt werden.

Erstellte Beiträge werden nicht angezeigt ...

Rang 5
# 3
Rang 5

hallo pjweb

 

vielen dank für deine hilfe. ja so hat es geklappt, ich habe den eintrag komplett neu erstellt und ein neues foto hinzugefügt, jetzt wird er wieder angezeigt.

 

danke dir für die schnelle hilfe. was würden die multimilliarden dollar konzerne ohne ihre user machen? ich finde es sehr bedenklich, wenn 80 prozent des supports einfach an kunden ausgelagert werden. schöne neue welt ... 

vg claus